VfL Bochum: Reis muss gehen, Butscher übernimmt vorerst

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Entscheidung fix: Reis muss gehen, Butscher übernimmt vorerst

Der VfL Bochum stellt Trainer Thomas Reis frei. Diese Entscheidung ist seit Montagmittag fix.

Artikel lesen
zitieren
Lächerliche Schmierenkomödie
zitieren
Die Freistellung von Thomas Reis ist für mich komplett verkehrt, wie ich schon mehrfach betont habe. Thomas Reis, vielen Dank für alles was sie in den vergangenen drei Jahren für den VfL Bochum getan haben!!! Alles Gute für die Zukunft.
User Pic
zitieren
Wie immer ist der Trainer alleine Schuld. So lange es gut lief waren alle Happy, aber nach der ersten Krise dann so handeln.
Hätten sich mal ein Beispiel nehmen an Fürth, wie man sowas Hand-habt.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
User Pic
zitieren
Es war zu erwarten. Dennoch es widert mich zutiefst an. Dieser Vorstand und Aufsichtsrat müssen weg,

Zum Überdruss noch ein Trainernovize.

Meine Güte..... mir wird schlecht.

Glückwunsch an die Pressemeute, Ziel erreicht.
User Pic
zitieren
Einfach eine Initiativbewerbung zum RWE.
Ich nehme sie gerne.
NUR DER RWE

Nur der RWE
User Pic
zitieren
Oder Ringtausch
zitieren
Unfassbar. Wirklich. Mir fehlen die Worte...
TR alles alles Gute.

Hoffe das Stadion ist gegen Köln NICHT voll
User Pic
zitieren
@Platzwart, aber sofort. Nowak auch gleich mit weg und dafür Rettig holen. Leider nur mein Wunsch.
zitieren
Für mich eine falsche Entscheidung
zitieren
Willkommen in Essen Thomas Reis
zitieren
Herr Villis: Schon wieder eine Fehlentscheidung, Sie mussten gehen und mit TR musste verlängert werden.
Ich bin richtig angefressen.
Mit Reisi auch in Liga 2, Herr Villus sie sind einfach unglaubwürdig.
Die Stimmung am Sonntag haben nur Sie zu verantworten.
War selten so enttäuscht.
Seit 55 Jahren VfL
zitieren
vielleicht wird jetzt alles besser?
zitieren
Wie ihr schon sagt, DemOpaSeinEnkel, Totti Kaiser und alle. Seit Ende August ein Geschrei in vielen Foren, wie immer sind BILD und leider andere dabei - und danach so tun, als ginge es BILD oder solchen Leuten nicht um clicks. Wunderlich, wenn solche Leute dann Polter oder Reis vorwerfen, was sie selbst sofort tun würden. Reis ist nicht Streich, das stimmt schon. Aber es gibt zur Zeit nur wenige Menschen wie Streich - leider.

Wie Zoller gesagt hat: Reis hat den VfL aus "der Scheisse geholt". Alle wussten, ich vielleicht etwas weniger^^, dass das eine ganz schwierige Saison werden wird, Rexhbecaj, Bella Kotchap, Leitsch und andere weg. Reis kann nichts für diese Transfer-Zeiten, wie soll denn da ein team zusammenwachsen, wenn Spieler erst am 4. oder 5. Spieltag überhaupt kommen, und viele verletzt sind?

Man wirft weg, was wunderbar für den VfL war. Butscher tut mir ein bißchen leid, das ist ein VfLer durch und durch (mit Sympathie für den SC Freiburg). Muß jetzt wohl kurz den Interimstrainer geben, keine schöne Situation. Butscher hat das Zeug zum Cheftrainer, wird aber jetzt schon wieder in Foren schlechtgeredet. Das alles ist nicht schön für Bochum.

Ich glaube, auch mit Reis hätte der VfL wieder Spiele gewinnen können. Aber man folgt reflexhaft den "üblichen Gegebenheiten".
Dass Fabian sogleich mit BILD redete, wie awg in einem andern thread richtigsagte, noch vor den Vereins-Sitzungen, ist kein guter Stil.

Natürlich liest er das nicht, aber - danke, Thomas Reis! Dieser herausragende Trainer wird noch gute Vereine trainieren, und Bochum gab ihn mit Mediengezeter drumrum her. Für mich ein Fehler, aber viele freuen sich grade. Mal 2, 3 Jahre abwarten.
zitieren
@Klemperer: 1.000%ige Zustimmung in allen Punkten!!!
zitieren
war klar.
Aber wo kommt jetzt ein Motivator her ???
Wer kurzfristig helfen könnte, wäre der Peter und danach???
zitieren
verstehe ehrlich gesagt nicht warum das spiel vom letzten jahr nicht einfach kopiert wurde ? das ist für mich der grund für einen moment inne zu halten. aber was weiß ich den schon hätte vor fünf jahren schon ohne tesche gespielt
User Pic
zitieren
Grammozis übernimmt, war schon mal bei VFL , insofern nicht verkehrt..

LoveWSV
zitieren
Wenn man als RWE so jemanden wie Thomas Reis wirklich bekommen könnte, dann sollten wir sofort zugreifen. Ist aber vermutlich ehr eine Utopie.
zitieren
Frage an den VfL:
"Kann man eine DK such zurückgeben' ?
Ohne Reis liegen hier ganz andere Vorausetzungen vor.
Bei Umfrgen zur Trainerentlassung sind derzeit nur 25 % für die Entkassung.
Wird sich Reisi wohl freuen wenn er mit seiner nächsten Mannschaft den VfL besiegt? Man sieht sich im Leben immer zweimal,...

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben