RWE: Ohne Berlinski und Eisfeld – Dabrowski erklärt Startelf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
RWE
Ohne Berlinski und Eisfeld – Dabrowski erklärt Startelf

Fußball-Drittligist Rot-Weiss Essen zeigte sich bei der BVB-Reserve (0:1) zwar defensiv stark verbessert, aber dafür drückte in der Offensive der Schuh.

Arti kel lesen
zitieren
„Irgendwann wird sich das auch in Tore ummünzen“, hört sich gut an, aber wann wird das sein Trainer?
zitieren
Der Trainer kommt mental gefühlt wie ein niedersächsischer Hengst rüber.

In das Ruhrgebiet passt er nicht.

Er sollte es mal beim Gestüt Schockemöhle versuchen, das seinen Sitz in Mühlen in seiner Heimat hat.
Ich habe mir sagen lassen, jeder Niedersachse versteht was von Pferden, wobei die das Wort immer mit "Ferde" aussprechen.
zitieren
Der Nowak auf dem Bild sagt alles.
zitieren
Nee der hat schon nen Posten als Fuhrparkmanager beim Martin Kind sicher... Da kann er Aufstellungen üben... Hoffe wir werden bald erlöst. Frage mich, auch wenn es nix bringt, warum Neidhart gefeuert wurde. Hoffe das bereitet Ihnen schlaflose Nächte, Tag für Tag.

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
zitieren
Ihnen Herr Nowak

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
"Der Nowak auf dem Bild sagt alles"

Das ist der BVB Trainer
zitieren
Danke Platzwart
zitieren
Morgen hat das endlich ein Ende. Nowak und Dabro sind weg. Der Aufsichtsrat tagt morgen, ein neuer sportlicher Leiter ist bereits gefunden, dieser bringt auch den Trainer mit.
User Pic
zitieren
FoF?

(Fakt oder Fiktion?)
User Pic
zitieren
Am Montag 12 Uhr hat Uhlig zur Pressekonferenz geladen .
Er möchte noch einmal seinen innovativen Plan von einer zweigeteilten 3.Liga präsentieren.......


zitieren
Halt ich eher für unwahrscheinlich da Nowak noch bis 2025 vertraglich gebunden ist an Rot Weiss.
User Pic
zitieren
"Offensiv fehlte den Essenern gegen robuste Dortmunder der letzte Punch und die nötige Konsequenz, das Tor unbedingt erzwingen zu wollen." Tja ,Dabro: Liegt nach einhelliger Fachexpertise offenbar an deiner Herkunft aus Niedersachsen und nicht unbedingt an den Akteuren aufm Platz. Die Aussagen sprechen für sich. Hat dich vorher niemand gewarnt, was es heißt, bei Hochmut und Größenwahn anzuheuern?
zitieren
Ich wollte nie eine Diskussion um einen Trainer,bis jetzt.Et jeht nich.Macht dem Ganzen jetzt ein Ende,bevor es zu spät ist.Bitte!!
zitieren
Dicker Doc. So unwahrscheinlich ist das nicht. Gibt ja einige Entscheidungen seitens Nowak die dem Verein viel Geld gekostet haben und der Trainer geht ja auch auf seine Kappe. Da muss man auch einfach mal die Frage stellen ob er der richtige ist. Die Entscheidung lautet wohl nein. Und der Trainer, ich glaube da gibt es keine zwei Meinungen, muss gehen.
zitieren
Schnapoer.
Ist das jetzt ein Fakt was Du schreibst dank irgendwelcher Insiderinfos? Oder nur Dein Persönlicher Wunsch?
zitieren
Schnappers Vision eines morgigen Treffens glaube ich jetzt nicht. Was wäre die Folge?

Ich stelle mir vor, der neue Übungsleiter verliert mit der Mannschaft 0:5 gegen Ingolstadt. Kann ja mal passieren. Fordern dann auch alle seinen Kopf? Natürlich. Und auch den Kopf der schuldigen Spieler. So wie heute von Golz. Alles arbeitsscheues Gesindel, nicht drittligatauglich.

Die meisten Spieler sind dann nach dem 0:5 gegen Ingolstadt ohnehin schon zur zweiten Mannschaft zwangsversetzt worden, so dass dann der neue, sicher völlig unfähige Sportlehrer, Nowak, Uhlig und Koczior als letztes Aufgebot mit der A-Jugend auflaufen werden.

Das will keiner, daher: Mannschaft sofort abmelden!

So geht es also nicht weiter. Mein Vorschlag zur Güte:

AdioleTTe, Sportinge, Hellsbells und Ronaldo20 bilden den neuen RS-Leserrat und erst, wenn dieses begnadete Durchblickerkwartett die Aufstellung abgesegnet hat, darf das Team auflaufen. Dann fängt man halt ein paar Minuten später an, aber so viel Zeit für Exzellenz und Kompetenz muss sein.

So werden wir das Ruder rumwerfen.
zitieren
Theoretisch könnte es ja auch sein das man nach den Ingolstadt Spiel direkt den den Nachfolger für den Nachfolger fürn Nowak hat, der natürlich auch nen neuen Trainer mitbringt. Rechnet man das bis zum letzten Spieltag hoch, ist wenn man Sportliche Leiter und Trainer zusammenaddiert, der Staff der mal was zu sagen hatte um das dreifache größer als die Mannschaft die aufen Platz steht und aufe Bank sitzt. Vielleicht gut um was gegen die Arbeitslosigkeit zu tun. Aber schlecht fürs Budget des Vereins
zitieren
Huch Traurig
Watt passiert denn da mit dem "erwachten, überdimensionalen Riesen, der Strahlkraft aus dem Pott ???
Vor meinem Urlaub, sah ich hier nur, 15-14-13-12-aber minimum 11 Punkte aus den ersten 5 Spielen, von einigen Übermotivierten Traurig Für den "Roten Lump", der nur beleidigen kann, freuts mich, Zwinker!! Jetzt muss er schon um 4 aus 5 zittern!!! Die anderen echten Fans, die tun mir echt Leid Traurig Ich denke, der Vorstand hat die 3. Liga völlig unterschätzt und keine 3. Liga taugliche ELF zusammengestellt. Der Trainer kann nur das rausholen, was max. drin ist. Aber da ist nix 3. Liga taugliches drin.Das sind alles nur Regio-Fussballer. Ich denke, wenn ihr bis Ende August, nicht mindesten 5 gestandene 3. Liga (oder besser) Spieler etabliert, werdet ihr sang und klanglos absteigen!!!!
Dann werdet ihr wohl oder übel, nächste Saison, wieder zur Grotenburg zum Überdingen fahren dürfen !!
zitieren
Wir bräuchten einen Bjarne Goldbaek. Einen Leader, der nicht führ Kohle spielt, sondern weil es ihm Spass macht.....so einfach ist das.

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben