Siouxhäuptling Zuletzt aktiv: 22. April 2024 - 18:50 Mitglied seit: 12. März 2021 Wohnort: Essen
  • 109 Likes
  • 905 Aktionspunkte
  • 77 Foren-Beiträge

RWE-Talk: Verlieren verboten in Saarbrücken - So stehen die Chancen auf Platz drei
[quote=Rot Weiss Ole] Kann man dem guten Herrn Wilhelm nicht mal endlich sagen, das man Sapina wie Schapina ausspricht. Er ignoriert das ja konsequent. [/quote] Im Gegenzug könnte man ihn immer mit „Herr Willem“ anreden, vielleicht kapiert er es dann ja. :-)
Rot-Weiss Essen: 15.000 Fans erwartet - Waldhof-Stürmer "absoluter Unterschiedsspieler"
[quote=moers47441] [quote=Siouxhuptling] [quote=moers47441] Die ganzen Phrasen kann man bis morgen noch dreimal aufwärmen. :D [/quote] Alle Trainer, alle Journalisten dieser Welt sollten sich ein Beispiel an Deinen Wortbeiträgen nehmen - die sind Abwechslung pur! [/quote] Das stimmt. Bei mir gibt es sie sogar kostenlos, bei anderen sind sie nur umsonst. [/quote] Umsonst ist nur der Tod - und der kostet das Leben.
Rot-Weiss Essen: Kritik an Sponsorenstand - das entgegnet Rang
[quote=Grimbergen] Stümper Rang, was leistest du hier beim RWE - was sich deine Erfolge und Geschäftsabschlüsse ? Geh zurück zu dem blau weißen Schieberverein und lieg uns nicht länger auf der Tasche ! [/quote] Hart & herzlich formuliert, aber in der Sache und ohne Polemik frage ich mich auch, wie lange der Herr nach dem anstehenden Wechsel des Vorstandsvorsitzenden auf seinem Posten verbleiben wird...
Rot-Weiss Essen: 15.000 Fans erwartet - Waldhof-Stürmer "absoluter Unterschiedsspieler"
[quote=moers47441] Die ganzen Phrasen kann man bis morgen noch dreimal aufwärmen. :D [/quote] Alle Trainer, alle Journalisten dieser Welt sollten sich ein Beispiel an Deinen Wortbeiträgen nehmen - die sind Abwechslung pur!
Schock für RWE: Obuz fällt aus - vielleicht macht er kein Spiel mehr für RWE
An dieser Stelle mal eine große Respektbekundung an unseren Trainer, dass er seinen Vertrag verlängert hat! Die aktuelle Situation und die Aussichten, die eventuell mit Wagnissen (z.B. ein knapp bemessener Kader; Abgang von Leistungsträgern, die auch erst mal adäquat ersetzt werden müssen) verbunden sind, haben ihn trotzdem Perspektiven sehen lassen. Zuletzt modifiziert von Siouxhäuptling am 15.04.2024 - 14:21:55
Rot-Weiss Essen: Leiter Sponsoring und Vertrieb geht - in Zukunft sucht er Sponsoren für Schalke
Stelle bitte nicht neu besetzen (Wasserkopf verkleinern), sondern in Spieler investieren. Hoffentlich macht der neue Vorstandsvorsitzende nicht wieder das Gleiche wie bei 1860.
RWE-Talk: Abschiedstour von Obuz - gilt das auch für Götze?
[quote=Emoh] Wenn sich die beiden weiterentwickeln wollen, kann es nur zu einem Wechsel kommen. [/quote] Interessante These! Du meinst, das wäre so ähnlich wie wenn „Nosferatus“ und Du in ein anderes Forum wechseln würden?
Rot-Weiss Essen setzt künftig auf eine Doppelspitze
….und bitte nicht die Preise erhöhen! Die Zauberkugel hat mir übrigens verraten, dass Pfeifer Rang über kurz oder lang wegbeissen wird. :-)
RWE: Marcus Uhlig - "Ich schaue auch mit Stolz auf meinen Weg bei RWE zurück"
Auch von meiner Seite aus ein „kanna auch“ (auf deutsch: Er kann stolz darauf sein). Als Außenstehender kann man gar nicht ermessen, wieviel Arbeit, Schweiß und Nerven hinter dieser Aufgabe gestanden haben müssen. Nur hoffe ich, dass sich die finanzielle Hinterlassenschaft nicht noch zu einem großen Klotz am Bein auswächst.
RWE: Götze über die Erniedrigung, unter Schock bespuckt und beleidigt zu werden
@Schlauberger: Zum kotzen, was Du da leider beschreiben musst. :-( Wenn diese Haltung in den Stadien für die in ganzen Landstrichen oder Bundesländern stehen würde (was ich nach den Demos gegen Remigration etc. nicht glaube), dann würde mir so richtig übel werden.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen