Rot Weiss Ahlen: Zimmermann mit emotionaler PK-Rede nach 8:0-Gala

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot Weiss Ahlen
Zimmermann mit emotionaler PK-Rede nach 8:0-Gala

Rot Weiss Ahlen besiegte am 3. Spieltag der Regionalliga West die SG Wattenscheid mit sage und schreibe 8:0. Nach dieser Gala war auch der Ahlener Trainer beeindruckt.

Artikel lesen
zitieren
Hochmut kommt vor dem Fall....
User Pic
zitieren
In der Tat...
zitieren
Andreas Zimmermann lebt nun mal von solchen Emotionen. Ein Trainer, gegen den wir oft schlecht aussahen. 8:0 ist eine Ansage.

Gut, dass wir nicht ins Wersestadion müssen, um Holperball zu spielen.
User Pic
zitieren
Man ist natürlich als Wattenscheid-Fan gut beraten, immer schön demütig sein und dankbar, überhaupt wieder zurück zu sein. Aber was unsere Defensivarbeit in der zweiten Halbzeit betrifft, das war schon Arbeitsverweigerung. Das können unsere Spieler den Fans nicht antun, von denen wieder mal 200 in Ahlen waren und die viel zu lange guten Support trotz schlechter Leistung lieferten. Ich weigere mich zu glauben, dass der Kader nicht klassenerhalttauglich ist.

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." (George Best)
zitieren
8:0 muss man erst einmal gewinnen,
allerdings bleibt abzuwarten, ob sich die Ahlener in der
Spitzengruppe halten können.
User Pic
zitieren
Das in Aahlen was geht konnte man über die letzten 2,3 Jahre ja beobachten.Respekt für die gute Arbeit der Verantwortlichen.
Nicht das es so kommt das Aahlen am Ende vor Münster steht….
zitieren
1RW Ahlen kann sehr unbequem sein. Das haben viele Spitzenmannschaften in den letzten Jahren durchaus erfahren dürfen. Sie haben sich auch für diese Saison durchaus verstärkt. Aber für ganz oben wird es nicht reichen. Da fehlt dann doch etwas die Breite im Kader.
Natürlich muss man erst einmal acht Tore schießen. Aber wer sich die Zusammenfassung anschaut wird auch erkennen, dass nach dem 4:0 von Wattenscheid überhaupt keine Gegenwehr mehr kam.
Trainer Zimmermann nimmt nach diesen Sieg den Mund schon recht voll. So etwas kann auch gewaltig nach hinten los gehen. Deshalb halte ich es lieber so, wie es Trainer Hildmann in Münster macht. Zwar wurde das Ziel Aufstieg für diese Spielzeit ausgegeben, verhält sich aber zumindest nach außen hin respektvoll gegenüber den Gegnern und denkt erst einmal von Spiel zu Spiel. So waren auch die Interviews und die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Bocholt. Auch wurden keine großen Töne nach dem überzeugenden Sieg gegen die Westmünsterländer gespuckt.
zitieren
Ich finde nicht das der Trainer 'hochmütig' ist.Er ist einfach emotional. Eine Mannschaft die fast jede Saison gegen den Abstieg spielt steht nach 3 Spielen recht weit oben,und gewinnt sage und schreibe mit 8:0!! Das ist es meiner Meinung nach verständlich das die Emotionen hoch kochen und man die Momentaufnahme genießt. Fakt ist aber,Ahlen wird sicherlich nicht um die 1. Plätze spielen,dass werden wahrscheinlich eher Mannschaften wie Münster,Rödinghausen,Oberhausen und eventuell noch Wuppertal unter sich ausmachen.Wobei für mich Münster der Top Favorit ist. Trotzdem meinen Respekt für den Saisonstart an Ahlen.
User Pic
zitieren
Wenn man zig Mal gegen einen Gegner spielen musste/durfte und den Ort immer noch falsch schreibt, ist das dann Arroganz oder Dummheit? Der Ort heißt immer noch Ahlen! Es gibt noch den VfR Aalen im Südwesten. Ein Aahlen gibt es auf der großen Fußball-Landkarte jedenfalls nicht. Genauso wenig wie Elverskirchen….aber das sollte jetzt ja bekannt sein……

Zum Spiel:

In der Zusammenfassung war zu sehen, dass Wattenscheid schon in der 1. Halbzeit mit ALLEN Spielern weit in der eigenen Hälfte stand. Wenn man das schon gegen Ahlen so handhabt möchte ich wissen gegen welchen Gegner man versucht auch auswärts mitzuspielen?

Die letzten 20 Minuten sind mir dann völlig unerklärlich. Wenn du dann irgendwann 0:4 zurückliegst machst du die Schotten dicht! Sich da noch 3-4 mal auskontern zu lassen spricht nicht nur gegen die Mannschaft sondern auch klar gegen den Trainer
User Pic
zitieren
Tippfehler. Dummheit oder Arroganz? Denke eher nicht.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben