Lohrheide Zuletzt aktiv: 24. April 2024 - 19:42 Mitglied seit: 27. Oktober 2016 Wohnort: Herdecke
  • 32 Likes
  • 666 Aktionspunkte
  • 85 Foren-Beiträge

SG Wattenscheid 09:"Bärenstark" - dieser Verteidiger könnte Gewinner des Saisonendspurts werden
Wobei Kacmaz auch inzwischen Leistungen bringt, die ich ihm zu Beginn der Saison niemals zugetraut hätte. Nun, es werden hinten nie alle zugleich zur Verfügung stehen und wir können froh sein, beide zu haben. Alles für den Klassenerhalt!
SG Wattenscheid 09:"Bärenstark" - dieser Verteidiger könnte Gewinner des Saisonendspurts werden
Ich denke, dass ein fitter Jeff nicht nur eine Alternative ist. Vor seinen zahlreichen Verletzungen war er einer unserer Top-Spieler. Und das scheint er auch wieder zu werden. Welcome back, Jeff, der Stammplatzt winkt!
Oberliga Westfalen: Müde Wattenscheider vergolden Englische Woche
Man darf trotz der erneut kämpferisch und läuferisch guten Leistung nicht übersehen, dass die Konzentration manchmal ein paar Minuten weg ist und die Fehlerquote deutlich zu hoch. Sonst kriegt man keine drei Gegentore gegen eine unterdurchschnittliche Ennepetaler Truppe. Klar waren beide Elfmeter mal wieder ein schlechter Scherz (gerade beim ersten fällt Nettersheim wohl eher aufgrund seines Übergewichts zwischen drei Wattenscheider Abwehrspielern hin als durch ein Foul), aber vor dem zweiten wäre es kein Problem gewesen, einfach den Ball aus dem Strafraum zu pölen bevor es kritisch wird. Gut, dass die Offensive aktuell besser trifft als vor Monaten. So gesehen: Danke an die Mannschaft, die sich den Hintern aufreißt, aber bitte noch klarer hinten rausspielen, um dem Gegner keine Chancen zu ermöglich. Rhynern wird am kommenden Sonntag vorne druckvoller spielen als Ennepetal. Und nicht immer gewinnen wir bei so vielen Gegentoren.
SG Wattenscheid: Thier lobt Heimkulisse – "Wie ein kleines Format der großen Fußballbühne"
Seitdem Nico, Fabrizio, Umut und Berkan da sind, haben wir auch endlich wieder ein echtes Mittelfeld. Das hat jahrelang gefehlt. Ich hoffe, dass wir die Klasse halten und dann 80 % des aktuellen Kaders bleiben. Dann könnte man wieder weiter oben angreifen.
SG Wattenscheid: Nach Drama-Sieg gegen die alte Liebe: Trainer Yavuzaslan „wie hypnotisiert“
Ich bin sicher, dass jeder einzelne Zuschauer sehr euphorisiert nach Hause gegangen ist. Mit am erfreulichsten: das gelungene Comeback von Jeffrey Malcherek.
Oberliga Westfalen: Drei Rote Karten - Wattenscheid 09 punktet trotz 82-minütiger Unterzahl
Beste Saisonleistung der Jungs, was ein Krimi!
Ex-Profi: Max Kruse kündigt Comeback in der Kreisliga an
Das nennt man wohl den Großkreutz-Weg. Nun erwarten uns einige heitere Jahre mit monatlichen Vereinswechseln. Dass er nicht im mindesten fit ist, erscheint mir als Betrug an seinen letzten Profi-Vereinen.
FC Brünninghausen: 3:3 nach 3:0-Führung - Hassani nach "Wechselbad der Gefühle" enttäuscht
Amüsante Einschätzung aus Brünninghausen. Das Team, das vom KiK-Chef gesponsert wird, glaubt also dass das klamme Wattenscheid mehr Geld hat als seine Truppe...
Türkspor Dortmund: Zweikampf um den Titel? "Den Fehler machen wir nicht"
Sicher das stabilste Team der Rückrunde, u.a. ein Verdienst des Trainers, denke ich. An sich würde ich den Jungs den Aufstieg wünschen. Aber was passiert dann? Regionalliga vor 150 Zuschauern in Hagen?
SG Wattenscheid 09: "Unglaubliche Strahlkraft" - Haar über Beziehung zur SGW und Abstiegskampf
Mit Maurice ist endlich Stabilität in der Innenverteidigung eingekehrt, ein Top-Zugang. Keine Ahnung, warum man ihn in Uerdingen nicht spielen ließ.
  • SG Wattenscheid 09 Logo
    SG Wattenscheid 09