Wuppertaler SV: 17 Assists! Der WSV verliert einen seiner besten Scorer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Wuppertaler SV
17 Assists! Der WSV verliert einen seiner besten Scorer

Der Wuppertaler SV muss in Zukunft auf einen seiner besten Scorer verzichten. Ihn zieht es anscheinend in die Regionalliga Südwest.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zweifelsfrei ein Verlust für den WSV.
Aber, wie man gerne sagt.. da machste nix dran.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Viel Spass in Offenbach....Semir....für Unruhe ist da ja auch immer gesorgt....aber wir werden stetig weiter arbeiten....nur der WSV...
zitieren
Da bricht der ganze laden gerade wieder zusammen.
Wie alle die gehen...will der junge auch mal was erleben und das kann man beim wsv nicht...keine fans...keine stimmung...und bald kein geld.
Der rugel rollt halt nich mehr lange....
zitieren
Saric hat in der Rückrunde stark nachgelassen und hat teilweise lustlos gespielt. Die Spritzigkeit die er in der Hinrunde gezeigt hatte fehlte zuletzt. Deshalb schätze ich den Verlust nicht so hoch ein.
RS übetreibt mal wieder!
zitieren
@Überdingen, da ist er ja wieder der Krefelder Troll.
Du solltest dich besser auf deine KFC Chicken konzentrieren, die eh nicht
mehr aus der Oberliga herauskommen werden.
Übrigens, wo ist denn dein Busenfreund Nico?
zitieren
WS.....sehe ich ähnlich....
zitieren
......bezüglich Saric...
zitieren
Ein riesen Verlust in der Offensive, auch wenn die Rückrunde sicherlich etwas schwächer war.
Viel Erfolg, hat immer Spaß gemacht dir wyzuzusehen
User Pic
zitieren
Da die Wuppis zuletzt gute Arbeit geleistet haben, denke ich, werden sie es kompensieren.
Nächstes Jahr 3. Liga, dann sehen wir uns wieder.
zitieren
Für die Weiterentwicklung eines jungen Spielers ist Offenbach sicherlich nicht schlecht. Auch das er erst einmal in der RL bleibt. Neuer Trainer neue Kollegen. Alles okay. Nach der starken Hinrunde hatte er ja auch Angebote aus Liga 3. In der Rückrunde hätte er schon einige schwächeren Phasen, hatte auch gesundheitliche Probleme ( Covid????? ) Alles Gute ud bleib gesund.
zitieren
Ein herber Verlust für den WSV und gut für uns....
zitieren
Watt??? Wer bist du denn müünster?
Nur ein Scherz, falls du kein Fake bist lesen wir uns bestimmt öfter mal!
Herber Rückschlag für den WSV, machste nix!
Auf eine spannende neue Spielzeit!
Gruß nach Münster
zitieren
Saric wird wohl wissen, bei welchem Verein er die grössten Chancen auf die dritte Liga hat :-)
Der FriedelSV wird sicherlich nicht aufsteigen.

@Lügenstolz: Was ist denn mit den zwei TOP-Sponsoren, von denen Du im Mai gesprochen hast?

Wie hat einer so treffend im WSV Forum über Dich geschrieben: "super Beiträge Meissner. Nichts verstehen, dumm fragen und weiter nichts verstehen." :-D

PS:Hast Du Dich schon bei RS ausgeheult? Der Nico, der ist so gemein zu mir, der zitiert hier immer meine ganzen Lügen und den Quatsch den ich äussere...
RS: Recht hat er :-)
zitieren
@müünster,
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ihr Gummistiefelträger im
nächsten Jahr aufsteigt. Ihr habt doch bisher kaum Verstärkungen eingekauft
und fast nur Abgänge zu verzeichnen. Preussen wird aktuell eher schwächer als vorige Spielzeit sein.
zitieren
Na wupperstolz, ordentlich getankt: -)
Alles gut!!!
zitieren
@amZoo,
wer bist du eigentlich? Wuppertaler?
User Pic
zitieren
@ alle

Nur mal so zur Info, "Müünster"ist alles, nur kein Münster-Fan. Er ist ein mieser Troll, der hauptsächlich unter RWE Beiträgen irgendeinen infantilen Quatsch schwurbelt. Einfach ignorieren den Typ.
User Pic
zitieren
Wünsche Semir in Offenbach alles Gute, er war einer der Besten beim WSV!
Einfach schade, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten!
Jetzt brauchen wir einen besseren Ersats. Wenn dieses möglich ist?
User Pic
zitieren
Ersatz!

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben