humba Zuletzt aktiv: 27. Oktober 2023 - 09:01 Mitglied seit: 5. September 2021 Wohnort: Essen
  • 48 Likes
  • 1.038 Aktionspunkte
  • 257 Foren-Beiträge

RWE: Vor MSV-Derby - "Wir haben in allen Bereichen noch Luft nach oben"
Und was auch enorm wichtig in einem [b]Fußballforum[/b] ist, bitte das "gendern" nicht vergessen....
RWE: In der dritten Saison will Ríos Alonso direkt ein wichtiger Faktor sein
[quote=asilette] [quote=Grohte] Klasse Nickname, passt zu dir. So authentisch. [/quote] Fehlt noch Hiltrud ,[b] die Dulle[/b] [/quote] Dafür bist du Birne jetzt da.
RWE: Zwei Trainingslager-Testspiele fix - Gegen Zweitligist und Regionalliga-Vertreter
Gibt es heute iwo bewegte Bilder aus Bottrop?
RWE: Sportdirektor sucht noch drei Spieler - "... ein Stürmer, der sofort 25 Mal trifft"
[quote=Trickser_BVB_RI] [quote=Doc RWE] Als ob man nach 2 Jahren Vertrag bei einen Drittligisten ausgesorgt hat für den Rest seines Lebens. [/quote] Man muss es schon kapieren, fällt Dir schwer! Fandrich wird in 2 Jahren aufhören! Er hat einen gut dotierten Vertrag! Das zahlt ihm keiner mehr! Ob man Dir das erklärt oder der Papst poppt eine Nonne ...... [/quote] Junge, du bist doof wie ein Dubbel, anderen was von kapieren erzählen und selber keine Ahnung von Nix. Was laberst du ständig bei Fandrich von 2 Jahre? Er hat noch ein Jahr Vertrag und wenn er nicht gehen will, auch ok, dann sitzt er eben auf der Tribüne.Schaun wir mal.....
RWE: Auf diesen Positionen sieht Dabrowski Bedarf - Riesenlob für Freier
[quote=faser1966] [quote=Steelenser07] Abwehr und Mittelfeld sind in Ordnung bei uns. Im Tor steht einer der besten Torhüter der Liga. Auch top. Aber der Sturm ist zum jetzigen Zeitpunkt schlecht besetzt. Wenn da jetzt noch 2 oder 3 unterdurchschnittliche Kicker kommen, wird es wieder so ne Saison wie die letzte. Wenn ich mir den Dresdener Sturm anschaue (Kutschke, Cueto, Borkowski, Zimmerschied und wahrscheinlich noch Shipnoski), bin ich ein bisschen neidisch [/quote] Sag sowas nicht, da werden manche hysterische Fans wieder total wütend. Dann kommen wieder so hohle Kommentare, dass Haarland oder Lewandowski kommen und du keine Ahnung hast. Dann feiern sich die Dummköpfe gegenseitig und freuen sich wie blöd. [/quote] Och, machst du jetzt einen auf beleidigte Leberwurst? Mein Fresse, bist du eine Pussy, heul leise, nur am rumgackern der Typ!
RWE: Flügelspieler von Aufsteiger beim Trainingsauftakt dabei
[quote=faser1966] Tut mir leid, aber ich sehe immer noch keine Verbesserung zum vorigen Kader. [/quote] Keine Panik, Lewandowski, Messi und Ronaldo, kommen erst nächste Woche, dann geht die Post ab.
RWE: JHV im Liveticker
[quote=Oppa Tom] Im Saal sorgt die Verkündung der Bierpreiserhöhung für mehr Rumoren als die Feststellung zum unfassbaren Minus in der GuV. So hat jeder seine Prioritäten. ;) [/quote] Und Tom, schon eifrig geklatscht...;)..?
RWE: JHV im Liveticker
Dabrowski kann jetzt wurschteln wie er will, er sitzt fester denn je im Sattel, es sei denn "Flüthi" übernimmt:D
RWE: Darum ist die Entscheidung pro Dabrowski richtig
[quote=echtgut] Unglaublich was hier manche Fordern. Junge Junge Junge Da muss einem ja Angst und bange haben wenn Reporter von RS zur jhv kommen? Unglaublich Und nur das zeigt wieder das nur so der RWE ist. Junge Junge Junge [/quote] Komm doch einfach auch zur JHV und bring deine Freunde Grote/Butsche/Schnalle und co. mit, dann kann man sich doch mal nach der JHV über RWE austauschen.....
RWE: Neuzugang Sapina über Druck - "Mich juckt nichts!"
Irgendeiner läßt sich immer wieder auf das Gezumpel ein, Schade eigentlich, aber so bekommt man keine Ruhe vor dem G...cks
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen