RWE: Kehrtwende im Fall Young? "Habe keine Entscheidung getroffen"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Kehrtwende im Fall Young? "Habe keine Entscheidung getroffen"

Rot-Weiss Essen hat aktuell 22 Spieler für die 3. Liga unter Vertrag. Ein Akteur, der keinen Kontrakt ab dem 1. Juli besitzt, den RWE aber sehr, sehr gerne halten würde, ist Isaiah Young.

Artikel lesen
zitieren
Einfach am Ballermann abfüllen und Vertrag vorlegen ;-)
Wäre schon geil wenn Isaiah bleibt
zitieren
Lieber RS,
Artikel über RWE gehören seit Samstag in die Rubrik der 3. Liga und nicht mehr in die der Regionalliga. Da sind wir raus!
User Pic
zitieren
Richtig RWM, rwes muß hier raus.

6y6fr
zitieren
Das wäre eine super Sache. Isi kann sich im bewährten Umfeld weiterentwicklen und dann den nächsten Schritt gehen
User Pic
zitieren
Es wäre schön, wenn er bleibt. Aber bitte, er ist jetzt auch nicht der Erlöser.
Wenn nicht, dann Tschüss.
zitieren
Ich fände es gut wenn er bleibt, wenn er sich nochmal so entwickelt wie in der letzten Saison wäre es fantastisch!
Und das ist für gute Leistungen in Liga 3 auch nötig, denn die Gegenspieler werden ja auch stärker.
Auch wenn er dieses Jahr stärker geworden ist, ist die Anzahl an Ballverlusten bis zur nächsten guten Aktion schon gewaltig!

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
User Pic
zitieren
frankiboy5l...,
möchtest endlich deine absolute Ruhe haben, ne? ;-)))
Dann komm' auch nicht mehr bei RWE-Artikeln rein, ja?
Deal?
Waren schon ein paar nette Komnentare dabei, aber ab jetzt mußt du die Regionalliga West alleine aufmischen. :-)))
Halte durch, auch ohne, Rot-Weiss Essen... den aufgewachten Riesen. :-)))))


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Easy, Easy Young, Easy Young, Easy, Easy Young.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
ISI, STAY AT HOME.
NUR DER RWE
zitieren
Gerne würde ich Ihn nächstes Jahr wieder im RWE Trikot sehen. Ich mag wie er spielt und ich schaue ihm gerne beim spielen zu. Absolut wichtig - erst recht in Liga3 !
zitieren
Absolut - das wäre eine super Nachricht!
Er gehört zu den Lieblingen der Fans und ist spielerisch beschlagen.
Und es geht auch nicht ausschließlich um fußballerische Fähigkeiten. Wenn Du so einen Publikumsliebling halten kannst, ist das ohnehin ein tolles Signal für die Fans und den Verein. Und ohnehin, wenn jeder sagt "Der geht eh weg.".

Wenn er jetzt noch das Auge für den Mitspieler und das Timing für Pass oder Schuss verbessert, ist er eine absolute Ansage.

Ich denke, der richtige Trainer kann ihn noch mal richtig weiter entwickeln und dann ist er definitiv ein guter Drittliga-Player.

Es wird wirklich spannend in den nächsten Wochen!!!

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Er ist ein großer Gewinn für unsere Mannschaft. Erst wenn er unterschrieben hat bin ich froh.
zitieren
Wenn er gut beraten ist, im wahrsten Sinne des Wortes, bleibt er ein Jahr und verbessert sein Spielverständnis. Bei uns schlägt ihm viel Sympathie entgegen, wird ihm viel verziehen, ferner haben wir keine zweite Mannschaft, in die wir ihn stecken können.

Wenn er gut beraten wird....
zitieren
Er kann der Unterschiedsspieler sein,
aber nur bei uns.
Die 2. Liga ist nochmal ein anderes Kaliber und ob er sich da in einer fremden Mannschaft durchsetzen kann, wage ich zu bezweifeln. Übernächstes Jahr mit uns reicht doch auch.;-)
R20 bitte übernehmen Sie
User Pic
zitieren
@ ATA: 1907 % Zustimmung!
zitieren
Manche meinen echt, wir sind Bayern München.
Ich kann mich noch gut an das gemeckere am Anfang erinnern... Mittlerweile bekommt er den Respekt, den er verdient. Ist auch immer stärker geworden, ich denke auch, wäre auch für ihn gut zu bleiben.

Er geht fast immer in den Zweikampf, wer macht bzw. Kann das denn heute noch. Dann bleibt man mal hängen, scheiss drauf. Aber selbst dann wuselt er und reißt Lücken. Also wenn irgendwie möglich halten!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben