1907/1911/1950 Zuletzt aktiv: 25. Juli 2023 - 13:47 Mitglied seit: 27. April 2022 Wohnort: Essen - Rüttenscheid
  • 4 Likes
  • 226 Aktionspunkte
  • 2 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
5

Zwickau - RWE: Polizei ermittelt wegen RWE-Pyro, Angriff auf Essener Spieler und Bierwurf
Ich fand unsere Choreo ganz schön... Unter einer Maske meine ich Dabrowski erkannt zu haben ;-)
Zwickau - RWE: Polizei ermittelt wegen RWE-Pyro, Angriff auf Essener Spieler und Bierwurf
Ich find es sehr schade, dass ein Ar***loch seinem Verein die Chance nimmt, das Spiel fair zu Ende zu bringen. Aber da können wir in Essen ja ein Lied von singen. Viel Glück an Zwickau, nur der RWE!
RWE - Herzenbruch nach Fast-Blamage: "Das war eine ganz eklige Nummer"
soso…bei dir Brain lieht die 36. Minute schon in der 2.Halbzeit ??‍♂️
RWE - Michael Lorenz: "Sicher, dass die Hafenstraße dann brennen wird"
Elversberg das Pharmakaff darf man (leider) nicht unter$chätz€n!
RWE - SVE: Heimbereich fast ausverkauft! Dabrowski voller Vorfreude
Siouxhäuptling...da haste Recht ;-)
RWE - SVE: Heimbereich fast ausverkauft! Dabrowski voller Vorfreude
Einfach jedes Heimspiel 90 Minuten alles raushauen, auf dem Platz und in der Kurve! Nur der RWE!
MSV - RWE: So kommen Fans an Tickets für das Derby in der 3. Liga
gprovinzial "Insgesamt stehen in der Duisburger Arena für das Spiel gegen Essen 23.000 Plätze zur Verfügung" Also max. 18.000
MSV - RWE: So kommen Fans an Tickets für das Derby in der 3. Liga
Wir sollen ja (erstmal) 5.000 Tickets bekommen. Schon mal besser als die üblichen 10%... Danke dafür nach DU
3. Liga: RWE knackt Rekordmarke für Mitgliederzahl
Ich liebe dich Rot-Weiss-Essen, du bist mein Verein!
RWE-Probespieler wechselt in die Regionalliga Nordost
Junge Junge Junge