Preußen Münster: Glückwünsche an RWE, DFB-Pokal im Blick

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Preußen Münster
Glückwünsche an RWE, DFB-Pokal im Blick

Preußen Münster konnte im letzten Spiel der Saison einen 2:1 (0:1)-Sieg gegen Köln II einfahren. Für den Titel reichten die Punkte 85 bis 87 dennoch nicht. Nun soll der Pokalsieg her.

Artikel lesen
zitieren
Und wer spricht über die dre geschenkten punkte Jeder anständige Verein hätte in Essen weitergespielt nur Münster nicht
zitieren
Bei aller Rivalität, sportlich faire Grüße.
Einer musste leider den Kürzeren ziehen.
zitieren
Wo ist Knifte?
zitieren
Danke für den tollen Zweikampf. Essen ist verdient Aufgestiegen
User Pic
zitieren
Knifte ist bei schnalle
zitieren
Kniffte ist bei Schnalle und nicht hier. Dat finde ich echtgut.
ESSEN IST AUFGESTIEGEN !
zitieren
Vielleicht klappt es ja in der nächsten Saison. Dann ist Grote ja dabei :-) Der braucht wahrscheinlich auch dringend Kohle. Denn sein Arbeitgeber in Österreich ist anscheinend Pleite.

Und wen ich auch nur wärmstens empfehlen kann: Daniel "Diva" Davari.

Ein Torwart erster Klasse und mit einem top Charakter.
User Pic
zitieren
lol - nee danke, der kann bleiben wo er ist. Unser Stammschnapper Max bleibt uns zum Glück erhalten.
zitieren
Ihr könnt euch aus Münster eure Glückwünsche in den Arsch stecken!
Hoffe wir sehen euch nie mehr wieder in einer gemeinsamen Liga,denn ihr seit und bleibt der unsportlichste Verein und werdet auch das Pokal Finale verlieren!
zitieren
Unsportlicher wie Preussen Münster ist m. E. Nicht mehr möglich. Unglaublich widerlich.
zitieren
Wir scheissen auf das Bauern-Pack!

Nur der RWE !
User Pic
zitieren
Tja, Steiger1972. Zum Glück denken nicht alle so beschränkt wie du. Freue dich über den Aufstieg. Eins kann ich dir jedoch versichern….wir sehen uns schneller wieder als dir lieb ist.
zitieren
@Preuße Davari ist ein Sportsmann durch und durch. Der wird sich widerspruchslos ins zweite Glied stellen. ;-)
zitieren
@MS Adler,bleib locker und tapfer du Rakete,denn nächste Woche wirst du heulen,wenn du in der Zeitung liest,das deine Scheiß-Mannschaft auseinander bricht!
Und ich sage dir noch eins und verspreche dir,dein Drecks-Verein steigt auch nächstes Jahr nicht auf,weil ihr das unsportlichste Pack seit und noch zum Schluß etwas.....Ich weiß wo das Schwert ist,hahahahaha!
User Pic
zitieren
Ja Adler, ich habe schon unter einem anderen Artikel geschrieben, daß es schade ist, wenn pauschal alle Preußenfans verantwortlich gemacht und gehasst werden für Dinge, für die sie nix können. Ich bleibe jedenfalls sportlich fair, obwohl manche meinen, daß das in Münster nicht möglich ist. Sehr schade. Zum Glück sehen es nicht alle so.
User Pic
zitieren
@ Preuße

Gibt ja auch viele andere hier. Dass sich hier heute die Fraktion Unterbelichtet auskotzt hatte ich nicht anders erwartet. Ist halt der Unterschied zwischen Münster und Essen. Da ist in der Kinderstube einiges schief gelaufen. Du, Tom, der Flemmer, Preußen-Papa etc. Ich wüsste nicht, dass hier bis auf Preußen-Willy jemand so einen geistigen Müll abgelassen hat. Aber lassen wir sie. Charakter hat man oder nicht. …..und Samstag versilbern wir uns zumindest die Saison :-)
User Pic
zitieren
@Adler - 100% Zustimmung. Und was den Pokal angeht, haben wir noch mehrere offene Rechnungen mit Rödinghausen. Der Angstgegner muss endlich mal bezwungen werden. Alles auf Kurs Titelverteidigung. Zwinker
zitieren
@ Preuße @Adler......es gibt hier nicht nur grenzdebile Hetzer. Ich jedenfalls habe mich über die ehrlichen Glückwünsche gefreut. Und ich gönn´ euch das Gleiche im nächsten Jahr.........
User Pic
zitieren
@mistfink - danke für Deine Worte

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben