RWEPicha1977 Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 16:54 Mitglied seit: 2. Juni 2021
  • 38 Likes
  • 997 Aktionspunkte
  • 51 Foren-Beiträge

3. Liga: 33. Spieltag - gute Nachrichten für MSV Duisburg und Rot-Weiss Essen
Wir haben doch nächste Saison trotzdem ein Rot-Weiss-Derby. Da bin ich am Auswärtsstadion sogar schneller als an unserer Arena. ;) Bin heute eine Stunde vor Spielbeginn am Niederrheinstadion vorbei gefahren. Also beim Hafentrödel in Ruhrort ist mehr Verkehr. :D :D [/quote] Du meinst Rot-Weiß:-) Zuletzt modifiziert von RWEPicha1977 am 13.04.2024 - 17:25:48
3. Liga: Die JHV des MSV Duisburg im Liveticker
Ich drücke die Daumen das der MSV die Kurve kriegt und spätestens nächstes Jahr wieder Aufsteigt wenn es runter geht!
Kommentar: Saarbrücken-Absage ein Skandal, so wird in den Wettbewerb eingegriffen
[quote=lapofgods] [quote=memax] [quote=lapofgods] Und von SB nach F sind's ja nur 180 km. Wenn's also nicht drauf ankommt: Bei der Stadt Kiel hat auch niemand nachgefragt. Und das Ischelandstadion in Hagen steht eh immer leer. [/quote] Wenn man keine Ahnung hat, .... Die PSD_Arena ist das offiziell [u][b]vom 1. FC Saarbrücken[/b][/u] vor der Saison gemeldete Ausweichstadion. [/quote] Wenn man mal wieder Lügen verbreitet (was bei Memax vor lauter Wichtigtuerei häufig passiert): Die PSD Arena war 2020/21 das offizielle Ausweichstadion. Und zwar nur da, weil der Ludwigspark in der Saison noch nicht vollständig fertiggestellt war (aber bespielt wurde). Warum sollten die jetzt noch ein Ausweichstadion haben? Der MSV hat auch keins. Und was ist das offizielle Ausweichstadion von RWE? Spielen die in der Turnhalle in Gelsenkirchen wenn's was mehr regnet? Ich glaube nicht. [/quote] Wie aus der DFB-Mitteilung hervorgeht, habe der Verband den FCS bereits Anfang des Monats gebeten, ein Ausweichstadion zu benennen. Für den Termin des Essen-Spiels gelang das nicht. Ein Grund wird nicht genannt. Darum!
RWE - MSV: Ausverkauft - Duisburg verkauft alle Karten in 45 Minuten
[quote=Nosferatus] Oh ihr kriegt so eins auf die Mütze vom MSV das wird eine wahre Freude werden , da werden die Hochnäsige mal wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht werden RWE : [b]R[/b]egionalliga [b]W[/b]est [b]E[/b]ver [/quote] Hätte der liebe Gott doch nur jedem ein bisschen Hirn gegeben, dann müssten wir uns so ein Schwachsinn nicht durchlesen.
Weisse noch? Als Holger Fach den RWE-Verantwortlichen auf der Nase rumtanzte
Auch ohne die neun Punke wären wir Aufgestiegen. Der Typ kann weg
RWE: Rüth feiert Profidebüt, Voelcke trifft erstmals in der 3. Liga
Ich möchte den lieber mal von Anfang an sehen für Young
3. Liga: So gehen RWE und der BVB II in das Derby
Und wieder mit Young, wann begreift der Trainer etwas. Zuletzt modifiziert von RWEPicha1977 am 17.03.2024 - 12:49:42
MSV Duisburg: Neue Hoffnung durch Traumtor! Sieg gegen Pokalschreck Saarbrücken
Glückwunsch Zebras weiter so damit wir weiter das Derby haben
RS-Umfrage: Mehrheit der Teilnehmer glaubt nicht an Aufstieg von RWE
Glauben heißt nicht wissen, Glauben können die in der Kirche Zuletzt modifiziert von RWEPicha1977 am 30.12.2023 - 10:04:08
Niederrheinpokal: RWO nach Kantersieg im Halbfinale, Velbert sieht doppelt Rot und scheidet aus
@ Bausch Sieger Uerdingen / RW Essen gegen Velbert! Zuviel Glühwein?