Preuße Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 19:17 Mitglied seit: 23. Mai 2021
  • 321 Likes
  • 2.421 Aktionspunkte
  • 105 Foren-Beiträge

3. Liga: "Erlebt man nur alle vier Jahre" - Das sagt Hildmann zu Preußen Münsters irrem Sieg
@Black Eagle - sehr gut, jetzt muss ich nicht immer diesen blöden Punkt eintippen. ;)
3. Liga: "Erlebt man nur alle vier Jahre" - Das sagt Hildmann zu Preußen Münsters irrem Sieg
Muss vor der Mannschaft den Hut ziehen. Zwischenzeitlich war ich sauer und frustriert, aber was die Mannschaft dann für eine Moral gezeigt hat ist aller Ehren wert. @Black.Eagle - Heute hatte ich ein so schlechtes Gefühl wie schon lange nicht mehr. Daher war dieser Ausgang des Spiels nur folgerichtig. ;)
3. Liga: 67 Spiele, elf Tore - Essener Junge bleibt bei Preußen Münster
@Black.Eagle - alles klar, ich werde die Punkte einhalten. Ein schlechtes Gefühl hab ich jetzt schon, da ist schonmal der erste Punkt erfüllt. Und Daumen drücken werde ich dann an diesem Spieltag nur uns. Zufrieden ? ;)
3. Liga: 67 Spiele, elf Tore - Essener Junge bleibt bei Preußen Münster
Gute Nachricht, guter Junge.
Preußen Münster: 0:3 nach 26 Minuten - bittere Pleite im Topspiel gegen Regensburg
So ziemlich jede Serie reißt irgendwann. Und: Unterm Strich sind wir Aufsteiger und Regensburg Zweitligaabsteiger. Trotzdem grenzte das Preußenspiel heute an Leistungsverweigerung. Egal - wichtig ist jetzt, die richtigen Schlüsse zu ziehen und in Ulm wieder ein anderes Gesicht zu zeigen. Wenn am Ende Platz vier herausspringen sollte wäre ich schon glücklich. Der Aufstieg war ein schöner Traum, aber wenn man alleine an das Stadionproblem denkt, ist ein Verbleib in Liga 3 wohl besser. Bin gespannt auf die nächsten Wochen.
Preußen Münster: Höhenflug hält an! Adlerträger ringen Dresden nieder und ziehen vorbei
Vielen Dank für die vielen Gratulationen aus den anderen Fanlagern. Ja, es ist der Wahnsinn. Bin gespannt, wo der Weg noch hinführt. Aber ich freue mich erstmal über die realistische Chance auf eine Teilnahme am DFB Pokal. Aber träumen darf ich noch von mehr. Black.Eagle hat es mir erlaubt. ;)
Westfalenpokal: Schon jetzt klar - neuer Zuschauer-Rekord im Halbfinale
Für alle, die es noch nicht wissen: Das Spiel (Westfalenpokalhalbfinale) wird im WDR übertragen.
3. Liga: Münster nicht aufzuhalten! Sechser Sieg in Serie - 2. Bundesliga rückt näher
Gespielt wie eine Heimmannshaft und verdient gewonnen. Ja, jetzt kommen die Wochen der Wahrheit. Freue mich schon riesig. Aber vorher noch das Halbfinale in Blödefeld. Das müssen wir einfach ziehen. Danke nochmal auch an alle wohlwollenden Fußballfreunde der anderen Farben. Vor allem nach Duisburg richten sich meine besten Wünsche. Ihr packt das noch !
Preußen Münster: Nächste Personalentscheidung - Routinier beendet Karriere
Auch von mir alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg. Du wirst uns fehlen, aber Deine Entscheidung ist nachvollziehbar. Da ich vermute, dass Schenk wieder zurück zu Bayern geht, bin ich auch mal gespannt, wer nächste Saison dann für uns zwischen den Pfosten stehen wird. Aber auch hier vertraue ich, so wie immer, den Verantwortlichen des SCP.
Preußen Münster: "Ich bin erstaunt, dass mir noch kein Angebot vorliegt"
Würde mir auch wünschen, dass er bleibt. Aber solche Aussagen bringen nur Unruhe in den Verein, gerade wo es sportlich noch um einiges geht.
  • SC Preußen Münster 1906 Logo
    SC Preußen Münster 1906