RWE bestätigt: Neidhart wurde beurlaubt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE bestätigt
Neidhart wurde beurlaubt

Jetzt ist es offiziell: Rot-Weiss Essen hat sich von Cheftrainer Christian Neidhart getrennt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Sie bedanken sich ausdrücklich, lol. In Essen ist schon wieder Karneval, und die Pappnasen treffen sich am Helmut.
Mal schauen wer nach Samstag die nächste Sau ist die durch das Dorf getrieben wird.
Und ob der Hauptsponsor sich das wirklich noch antun wird, schwer zu glauben, bei so viele negative Nachrichten um RWE.
Keiner will halt RWE in der dritten Liga haben, dann noch mit den Fans???
r467z

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
zitieren
Der Pannemann von Tief im Westen Moers 0815 , Echt bekloppt , Viva Colonia ist wieder aktiv ! Du bist einfach , extra für dich , eine Hohlbirne !
zitieren
Und Schüss !
zitieren
Es musste etwas geschehen um zumindest von unserer Seite die Hoffnung zu haben es noch schaffen zu können. So wie die letzten Wochen gespielt und vor allem auch gekämpft wurde hatten wohl nur die Wenigsten noch den Glauben daran. Ich denke auch dass Christian Neidhard ein guter ruhiger Trainer ist, aber für hier wohl zu ruhig und zu berechenbar. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg auf seinem weiteren Weg. Uns wünsche ich dass wir die letzten zwei Spiele mit Kampf und Entschlossenheit gewinnen und dass vor allem alle darauf fokussiert sind und alles dem hoffentlich gemeinsamen Ziel unterordnen. Münster wünsche ich höchstens noch 4 Punkte. Wenn es nicht klappt ist es eben so und wir greifen im nächsten Jahr erneut an.
NdRWE!

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Oh Ha ,das sind news das hätte ich jetzt nicht gedacht Neidhart konnte die Mannschaft nicht verbessern . Ein guter Kader sind keine Stars sondern ein Team das sich untereinander blendend versteht nur so sind Höchstleistungen möglich .
zitieren
Da kann ich als RWO-Fan nur sagen: Vollmeise@
zitieren
1. Wahnsinn, wie er hier gefeiert wurde und jetzt die Kommentare "richtig so", "konnte Mannschaft nicht verbessern" etc.

2. RWE zeigt hier nochmal allen, die es nicht verstanden haben, warum sie seit Jahren nicht aus der RL raus kommen.

3. Ab jetzt drücke ich Münster die Daumen.
zitieren
Von 82 spielen 69 gewonnen trotzdem wirst du entlassen?
Unglaublich aber war
zitieren
Viel zu spät. Der Meppen-Trainer hätte schon nach dem Ahlen-Spiel gehen müssen.

Wenn doch alle so eng miteinander gearbeitet haben warum ist denn niemanden aufgefallen das es zwischen dem Meppen-Trainer und der Mannschaft nicht stimmt?
zitieren
@Ronaldo und trotzdem rein gar nichts erreicht.

Das ist der Grund für eine Entlassung
zitieren
100% richtig!!!!

Wir müssen 2x gewinnen um die kleine Chance eventuell noch nutzen zu können.
Mit CN hätten wir nie in Hodenhausen gewonnen.
Mit neuen Impulsen durch neue und andere Ansprache durch neue Trainer haben wir bessere Chancen.

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
zitieren
Auch mit den drei Startrainern Neidhart, Neidhard und Neidhardt wollte der Aufstieg nicht klappen. Fehlt nur noch, dass sich Engelmann mit Krankheit abmeldet.

OT: RS, wie lange müssen sich eigentlich User beleidigen lassen und wie lange dürfen User mit Beleidigungen herumspamen? Bekommt euren Laden mal in den Griff.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Amateurverein RWE.


Preussen Münster steigt auf.
zitieren
@ Jörg P.

Zu Punkt 3:

Heute bei Kaufland im Angebot: Hirn, 100 Gramm 0,79 €
User Pic
zitieren
Eine Trainer Entlassung ist immer das letzte mittel es kann auch sein das die Spieler es so wollten das wissen wir nicht .
User Pic
zitieren
Wie die Ärzte schon sangen zu spät zu spät Münster steigt auf
User Pic
zitieren
Meine Güte...,
letztendlich hat er sich doch selber schon aus dem Rennen genommen.
Mit der Aussage, dass er bei Nichtaufstieg gescheitert wäre, da war der Zeitpunkt erreicht, dass man da schon hätte handeln müssen.
Er war selber wohl nicht so vom Aufstieg überzeugt und so sah auch seine Außendarstellung am Spielfeld aus.
Für mich jetzt. Und da wo Herr Nowak mehr im Spiel gestikulierte und zur Seitenlinie ging, da fragte ich mich schon was da nur los ist bzw. nicht stimmt.
Egal jetzt.
Isso und nun muß man gucken, ob man noch etwas retten kann.

Dank an Herr Neidhart, alles Gute, viel Glück und Gesundheit ohne Ende.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
@hattrick1907:
Bist du Insider?
User Pic
zitieren
Zu spät die Hessen kommen heißt das , heute Abend .
Seid gestern nur noch zwei Worte
REAL MADRID
Die berühmten drei Worte
ROT WEISS ESSEN

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben