Regionalliga: Tabelle bereinigt - das Restprogramm von Münster und RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Regionalliga
Tabelle bereinigt - das Restprogramm von Münster und RWE

Noch drei Spiele, dann steht fest, wer aus der Regionalliga West in die 3. Liga aufsteigt. Es entscheidet sich zwischen Preußen Münster und Rot-Weiss Essen.

Artikel lesen
zitieren
Ich bin zwar grundsätzlich optimistisch, aber ich fürchte das unser Spiel in Hodenhausen uns das Genick brechen könnte.
Auch wenn PM nach meiner Einschätzung vielleicht das etwas schwerere Restprogramm hat.

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
zitieren
Wir gewinnen jedes Spiel jetzt
Münster wird 2 mal mindestens Nicht Gewinnen
Summe:
RWE steigt verdient auf
Nur der RWE
User Pic
zitieren
Glaube nicht an 4 Siege von uns. Halte 8-10 Punkte für realistisch. Bei Essen habe ich Hoffnung, dass sie in Rödinghausen etwas liegen lassen.
zitieren
ROT WEIß ESSEN WIRD WIEDER ZWEITER
WIE IMMER - LIGA 4
IHR FAHRT NACH LIPPSTADT
IHR FAHRT NACH AACHEN
UND IN KÖLN WERDET IHR IN DEN RHEIN REINSPRINGEN
AUF SCHALKE
DÜRFT IHR WIEDER
GEGEN DIE ZWEITE MANNSCHAFT RAN !!


Jesses Maria, RWE und Liga vier - still a better love story than twilight :-)
zitieren
@Superlöwe:
Das ist für mich auch der Knackpunkt!
Essen gegen Rödinghausen und Münster gegen Wiedenbrück. Da wird es eine Vorentscheidung geben.
zitieren
RWE gewinnt die letzten 4 Spiele und Münster Spielt in OB,Wiedenbrück undn Köln 2 remie und gewinnt gegen den KfC wäre am Ende RWE mit vier Punkten vor Münster.Bei drei Unentschieden und einen Sieg für Münster hätte RWE sogar noch den Luxus ein Spiel zu verlieren und wäre dann immer noch mit einem Punkt vor Münster.Alles theorie wunsch denken aber möglich.Essen wird aufsteigen!!!
zitieren
Ich tippe auf Sieg von PM gegen RWO und KFC, bei einen Unentschieden gegen SCW. Ich glaube und hoffe auf 6 Punkte gegen SFL und WB. Gehe auch davon aus das wir max. 1 Punkt beim SVR holen, so das ein 2 Punkte Rückstand am letzten Spieltag zumindest realistisch ist. Sollte es so kommen, wären bei Beiden die Nerven gefragt, da PM gegen Köln ein Unentschieden nicht reichen könnte. Bei uns wäre der Druck des gewinnen müssen, und trotzdem die Ungewissheit was Münster gegen Köln erreicht. Also für Spannung scheint gesorgt.

Sollten wir alle 4 Spiele gewinnen, glaube ich, daß wir aufsteigen, aber irgendwie traue ich beiden Teams nicht 12 Punkte am Stück zu, denn nicht nur die Qualität der Beine entscheidet, auch ob der Kopf die Beine einwenig wackeln lässt. So nervenstarke Kicker spielen in der Regel aber nicht in Liga 4.

NUR DER RWE
User Pic
zitieren
Die Osnabrücker Rundschau berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, daß alle Lotter Spieler mit FFP2-Maske spielen werden.
Der Grund ist, das Marcus Uhlig an allen nostalgischen Punkten einen Lippenleser positioniert hat, um im Falle einer Niederlage sofort Einspruch einlegen zu können. .Nach Veröffentlichung des Berichtes
versucht Uhlig jetzt seine Taktik zu ändern und wird nun zusätzlich noch ein paar Gedankenleser ins Stadion einschleusen...Dazu Uhlig wörtlich,, Ich alter Fuchs trickse alle aus, sicher ist sicher".
Nur der RWE, aber nur!!!


User Pic
zitieren
Ich finde das schwerere Restprogramm von Münster als Vorteil für die Preußen - in Topspielen geht man fokusierter als in Spiele gegen vermeindlich leichtere Gegner - Unser RWE ist ja spezialist in Spielen gegen vermeindlich leichtere Gegner was liegen zu lassen
zitieren
Da kann man viel spekulieren.
Für die Schalker..die sollten mal mit Spott vorsichtig sein.
Als Zweitligist und zukünftiges Kellerkind, jahrelanger Geldempfänger von Putin, dazu ein Stasioffizier im Aufsichtsrst....selbef vor der Türe kehren.

Alles rechnen nützt nix....am besten alle Spiele gewinnen...und das RWE am letzten Spieltag schon durch ist.
zitieren
@Viva Colonia
Wenn man keinen Plan hat einfach mal das Maul halten oder die Finger von den Tasten lassen.Auch die Polizei setzt die Spezialisten für verdeckte Ermittlungen ein und Anwaltskanzleien und Gerichte zur Auswertung von tonlosen Beweisvideos.
zitieren
@RweOwler

und den FC Meineid gar nicht erst vergessen :-) Feiert ihr mal schön im Februar Silvester, statt im Mai den Aufstieg. Rubbelt euch einen auf den Sieg gegen die U23, Ihr Derbysieger :-)

DIE REGIONALLIGA BLEIBT ROT WEIß !!! HAHAHA
zitieren
@Schumi : Seit Ihr schon aufgestiegen ? Mach Dir über unseren RWE keine Sorgen , irgendwann wird es klappen ! Nur nebenbei , hat Eure 2.Mannschaft den Klassenerhalt schon geschafft ? Immer schön locker bleiben !
zitieren
@ Colonia : Mach dich vom Acker , Du Lachpille !
zitieren
@Rothosen1907

In der zweiten Bundesliga den Aufstieg nicht schaffen ist eine andere Hausnummer, als in der Regionalliga West den Aufstieg Jahr für Jahr zu versemmeln. Und der Unterschied am heutigen Tage ist eben auch -> Schalke führt mit zwei Punkten Abstand die Tabelle an, und Essen..? Nun Ja, die eben nicht :-D Während ein einzelner Chaot bei "euch" die Saison eines ganzen Vereins zu Nichte machen kann, nagen "wir" daran, nicht noch mehr Punkte geholt zu haben -> Hinspiel Bremen oder Rückspiel gegen Rostock.

Die U23 der Schalker ist noch nicht abgestiegen. Aber ist das euer Maßstab? So gut zu sein, wie die Talentschmiede eures Erzfeindes?

Off Topic - meiner Meinung nach haben die U23 Mannschaften NICHTS in den unteren Ligen verloren. Diese sollten, wie in England auch, in einer eigenen Liga an den Start gehen.
User Pic
zitieren
Ich mag' den Schallka Klüngel ja auch nicht.
Habe viele gute Schallka Kollegen, Bekannte usw., aber messen muß man sich mit denen erst gar nicht was höherklassigen Fußball betrifft.
Dafür hatten sie einfach zuviel Glück und Leute die ihnen wohlgesonnen waren.
Aber es kommt vielleicht mal der Tag, da ist das Glück nicht mehr auf der Seite von diesem Verein.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Schumi, aus der Regio hoch zu kommen ist halt nicht so einfach, Viktoria Köln ist der beste Beweis dafür. Es gibt zwar keine Aufstiegsspiele mehr, aber es steigt auch nur der Meister auf. Aus der 2.Liga können 3 Mannschaften aufsteigen, aber auch das ist nicht so einfach bei der Leistungsdichte. Wenn Dein Verein es schaffen sollte, Respekt dafür. Da hätten die Meisten nicht mit gerechnet nach dem Abstieg aus der Buli. und der Neuorientierung der Mannschaft. Aber Büskens hat es geschafft der Truppe Leben einzuhauchen, er war als Spieler schon top und nun auch als Trainer.
User Pic
zitieren
@Viva: „nostalgische Punkte“ - you made my day ??

Du meintest wohl eher „neuralgische Punkte“, was den geistigen Gehalt deines Kommentars zwar auch nicht rettet…

Ich denke, RWE hat das dickere Fell im Endspurt, und nächste Saison wird mein WSV mit 5 Punkten Vorsprung vor RWO den Essenern in die 3.Liga folgen. PM wird 3. oder 4. 2022/23.

Mit rot-blauen Grüßen aus dem Bergischen Land
Der Nächstebrecker

WSV und S04 forever
zitieren
Drei Abstiegskandidaten + Rödinghausen halte ich für das eindeutig schwerere Programm, vor allem weil Essen in dieser Saison gegen solche Mannschaften schon genug Probleme hatte. Hinzu kommt die schlechteste Abwehr der ersten 6 und eine geschönte Tordifferenz durch das Spiel gegen die A-Jugend von Uerdingen. Mit Glück holt Essen 9 Punkte, dementsprechend muss Münster in zwei Spielen straucheln. Mit nem Sieg in Oberhausen könnte man fast schon durch sein, sollte Essen am Freitag wieder Nerven zeigen.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben