Preußen Münster: Trio krankgeschrieben - Torwart mit Déjà-vu-Erlebnis

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
134
User Pic
zitieren
Preußen Münster
Trio krankgeschrieben - Torwart mit Déjà-vu-Erlebnis

Maximilian Schulze Niehues stand unweit des Ortes an dem der Böller detonierte. RevierSport hat mit dem SCP-Keeper am Tag nach dem Skandal von Essen gesprochen.

Artikel lesen
zitieren
„Summen im Ohr“, langsam wird es lächerlich !!!
Morgen hat der Busfahrer einen Tinnitus
zitieren
Ich frage mich, wie viele Berichte der RS noch schafft zu dem Thema?!

Vielleicht könnte der Nachbar vom Schiedsrichter noch ein Interview geben?
zitieren
Es wird nur lächerlich, wenn Leute wie du Rot Weiss Ole ständig meinen jeder Münsteraner Spieler simuliere seine Beschwerden. Solch ein Verhalten nach so einer Attacke finde ich einfach nur menschlich schamlos.
Die Spieler Borgmann und Thiel sind bis einschließlich Mittwoch erst einmal krank geschrieben, genauso wie der Athletiktrainer. Damit fehlen dem SCP zwei wichtige Spieler im Kader beim Nachholspiel am Mittwoch in Rödinghausen. Die fehlen garantiert nicht deswegen, weil sie simulieren und keinen Bock auf das Spiel haben.
Welch geistige Tiefflüge kommen hier noch. Nicht die Essener sind die Opfer, sondern der SC Preußen Münster. Hab doch einfach mal die Eier in der Plinte und steht zu eurem Scheiß.
zitieren
@Preußen Tom

alleine schon diese lächerlichen Worte.

RWE hat es zu verantworten, was manche hier in den Foren nicht begreifen.
Hoffe nur, ihr gewinnt in Rödinghausen.
zitieren
Jetzt muss mal gut sein mit Simulationsvorwürfen. Der Knall war 30 Meter entfernt noch laut. Die Spieler waren sichtlich geschockt. Wer Augen und Ohren hat, hat null Zweifel. Hoffentlich geht es denen bald besser.
zitieren
ICh als Essener find das was da vorgefallen ist abscheulich, ich hoffe das die den Täter ausfindig machen. RS sollte jetzt aber acuh mal gut sein lassen, gestern war es erst ein Spieler zum Abend hin 2, ok habe ich Verständnis für und tut mir sehr leid für die Sportsfreude und Wünsche denen auf diesen Wege vollständige Genesung. Heute kommt aber der Athletik Trainer hinzu, auf Video auf nahmen kann ich den aber da gar nicht so aus machen das er so nah dran wäre... da hätte ich bei anderen Spielern eher Verständnis gehabt. Jetzt kommt noch der Keeper dem das Ohr dröhnt... wer denn bitte morgen Hildmann? Ne was da vorgefallen ist ist nicht zu entschuldigen, die Punkte hat der Idiot Münster Persönlich auf dem Silbertablett serviert... aber es muss jetzt nicht 4 Tage weiter Münster Interviewt werden wie arm die doch sind...

System Neustart....

Gegen Schiedsrichter, Jouranlisten und deine Frau hast du keine Chance. Da verlierst du immer. (Wolfgang Wolf)
zitieren
Stimme dir voll zu, Anton Leopold.
Es gibt immer noch Typen, die es nicht richtig wahrnehmen, was
passiert ist.
User Pic
zitieren
@ Anton Leopold ..
wir müssen ja nicht immer einer Meinung .. aber vielen Dank für die
wohltuenden zutreffenden Worte.
zitieren
Seh ich genauso Anton..Sitz Höhe Mittellinie und der Knall war mehr als deutlich zu hören. Und wem das nervt mit den ganzen Artikeln über diesen Vorfall. Gibt genug andere Seiten im Internet. Wird keiner zu gezwungen das alles zu lesen und zu kommentieren.
zitieren
Anton Leopold,

selbst im Gästeblock war der Knall noch sehr laut zu vernehmen. Und der ist ca. 120 Meter vom Tatort entfernt. Heute Abend in der Lokalzeit Münsterland, wie auch gestern Abend bei Arndt Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs wurden Bilder von Staige TV gezeigt. Da die Aufnahmen wohl mit einer von Hand geführten Kamera gemacht wurden konnte man sehen, wie selbst der Kameramann auf der Tribüne zusammen zuckte und das Bild kurz richtig wackelt weil er vor Schreck die Kamera verrissen hatte. Der Knall war mehr als deutlich über die Außenmikrofone eingefangen worden. Und der Kamerastandort liegt auf Höhe der Mittellinie und ist auch mehr als 70 oder 80 Meter entfernt.
Ist der erste Schock überwunden und man bekommt den Kopf wieder ein wenig frei, so können sich schon auch noch im Nachhinein durchaus Beschwerden einstellen, die man bei einer anhaltenden Schockwirkung noch nicht verspürt.
zitieren
Tom
Ganz wichtig für die Ermittlungen: Zeigen irgendwelche Münsteraner Bilder, ob der Böller vor der elektronischen Bande (spielfeldseitig) oder hinter dieser (tribünenseitg) explodiert ist? Frage doch bitte mal rum, ob es von eurer Seite Bilder gibt.
zitieren
Anton Leopold,

kann ich gerne machen. Was mein direktes Umfeld betrifft kann ich deine Frage aber schon verneinen. Da habe ich keine Handys gesehen. Viele von unseren Fans waren noch Freudetrunken und feierten den Ausgleich. Ich selbst musste erst einmal meine Brille putzen, weil ich in Mitten einer Bierdusche stand. Das einzige was ich wahrgenommen habe war der Rauch, der vor der elektronischen Werbetafel aufstieg. So zumindest sah es von meiner Position aus. Aber wie gesagt, das sind ja beinahe 120 Meter Entfernung.
zitieren
Von mir wird weder das Verhalten dieses Idioten verharmlost, noch will ich den direkt betroffenen Spielern nachsagen sie würden simulieren, jetzt kommt aber mein ABER: kein Ordner hat sich krank gemeldet und kein Zuschauer ( zumindest ist nichts bekannt) und schaut euch die Fotos an. Mehrerer Sekunden nach dem Knall steht der Athletiktrainer immer noch mit verschränkten Armen ohne jegliche Reaktion da. Das konnte man auch von der Tribüne aus sehen. Und heute kommt der Torwart… das ist mir Zuviel im Verhältnis zu den null Krankmeldungen anderer Beteiligter.
zitieren
Die Ultras machen doch immer gerne sogenannte Stimmungsvideos. Wo das komplette Spiel über von der Rhan oder Hauptribuhne die West gefilmt wird. Soll mir jetzt keiner kommen das ausgerechnet bei diesem Spitzenspiel kein Filmmaterial gibt.
zitieren
Zuerst einmal möchte ich allen Betroffenen eine gute Besserung wünschen. Ich bin Essener und stand auf der Westribüne. Der knall war schon sehr laut, und es ist nicht zu entschuldigen was dieser eine Spinner dort gemacht hat. Ich hoffe und wünsche mir das er noch ermittelt werden kann. Was ich ebenfalls Schade finde ist das der Athletik Trainer nach dem knall ganz cool mit verschränkten Armen da steht und durch die Gegend schaut und heute hat er ein Knalltrauma. Und was noch schlimmer ist das der Preußen Ersatzspieler vor ihm sich die Ohren zu hält und dabei lacht! Bei allem Verständnis für eure verletzten Spieler, aber das ist ne Frechheit. Fotos gibt es genug im Netz. Und ich glaube jeder Essener Fußballfan ist sauer und enttäuscht darüber das ein Idiot uns allen ein schönes Fußballspiel (Fest) versaut hat.
zitieren
Rot Weiß Ole,

auch wenn du es nicht direkt aussprichst so suggerierst du die Simulation aber unterschwellig. Alleine das du Zweifel an den Diagnosen hegst und andere umstehende mit keinen Symptomen einbeziehst unterstellst du eine mögliche Simulation. Auch dein Hinweis auf die Fotos unterstützt deine Aussage.
zitieren
Ich saß, wie immer, auf der Rahn im Block R5. Der Böller explodierte unmittelbar hinter der Bande an der West und zwar im Bereich des W1 ca 5m entfernt von der Eckfahne in Richtung Tor gesehen.

Gesehen und gehört hab ich die Detonation, alllerdings nicht, wer ihn warf.
zitieren
Vitomax
Also zwischen Zaun und elektronischer Bande?
zitieren
Anton

Genau in dem Bereich wo sich die Spieler warmliefen. Soweit ich die Bilder erinnere, war ein Spieler nur maximal einen Meter entfernt, andere etwas weiter

134

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben