Schalke: Stevens zweifelt am S04-Aufstieg - Werder und HSV vorne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Stevens zweifelt am S04-Aufstieg - Werder und HSV vorne

Huub Stevens ist der Jahrhunderttrainer des FC Schalke 04. Der Niederländer bezweifelt aber, dass der S04 in dieser Saison schon den direkten Wiederaufstieg schafft.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
1. St.Pauli, 2.HSV, 3.Werder, 4.S04
zitieren
1.) Werder
2.) Pauli
3.) HSV
...
5.) S04
User Pic
zitieren
So ähnlich wie ihr sehe ich das auch.
zitieren
Der Huub ist halt ein Realist! Ich hoffe er täuscht sich.....glaube ich aber NICHT. Leider.
zitieren
Wenn nicht zweiter dann besser 4... Unsere verletzten Seelen ertragen kein scheitern in der Relegation...
zitieren
Stevens Skepsis verstehe ich gut. Schalke ist noch nicht ganz so weit. Werder sehe ich allerdings auch nicht ganz vorne. Die haben doch gegen Schalke den Punkt geschenkt bekommen vom Schiedsrichter und Schalke sind 2 Punkte gestohlen worden. St. Pauli ist für mich Aufstiegsfavorit Nr. 1. Danach können es so einige schaffen. Es wird sehr sehr eng in der 2. Liga. 4 Klubs aus dieser Liga sind noch im Pokal.
zitieren
Den Zweifel am Aufstieg teile ich zu 100%

Seine Meinung zu D.G. teile ich zu 100% "nicht"
zitieren
Ich befürchte das die zwei Punkte die Schalke gegen Bremen gestohlen wurden am Ende abgehen könnten
Der HSV hat die letzten Saisonen eine starke Hinrunde gespielt aber in der Rückrunde immer geschwächelt
Die Bremer sind seit dem Trainerwechsel echt stark
Der Schalke Aufstieg ist nur möglich wenn mehr Heimspiel gewonnen werden
Aber möglich ist er schon
Glück auf aus Österreich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben