meinvfl Zuletzt aktiv: 11. November 2023 - 01:04 Mitglied seit: 21. November 2015 Wohnort: Recklinghausen
  • 7 Likes
  • 343 Aktionspunkte
  • 12 Foren-Beiträge

Schalke: "Meine Mannschaft wollte es nicht" - Geraerts sauer
Ich freue mich schon auf die Relegationsspiele 23/24 zwischen dem RWE und S04. Sollte es wirklich soweit kommen, steht das Ruhrgebiet Kopf.
Schalke 04: Bayern-Leihgabe Kabadayi bekennt sich bei Instagram pro Palästina
Bin mal gespannt, wie der Verein damit umgeht. Zumal auch in Gelsenkirchen eine jüdische Gemeinde ansässig ist.
Schalke 04: Bayern-Leihgabe Kabadayi bekennt sich bei Instagram pro Palästina
Sofortige Suspendierung und Abschiebung. So langsam wird es mal Zeit, in Deutschland aufzuräumen.
FC Schalke: Reis über Pleite: "War relativ einfach, Torchancen zu kreieren"
Die Niederlage geht klar auf das Konto von Reis. Bereits zu Bochumer Zeiten hat er stur an seiner Idee festgehalten. Wie schon geschrieben, hätte er Cisse schützen und zur Halbzeit auswechseln müssen. Reis ist in der Beziehung resisdent. Aber was will man von einem mittelprächtigen Coach auch erwarten.
Schalke: Ein Trio fehlt im Training
Merkwürdig, dass der Kicker zur gleichen Zeit über 3 Mio Ablöse schreibt. Wer ist denn jetzt besser informiert?
FC Schalke 04: Bis 2027! Offensivspieler von Zweitliga-Absteiger unterschreibt
Also jetzt mal ehrlich, mit solchen Spielern wollen die Schalker in den nächsten Jahren dann unter die Top 6 kommen? Das ist doch wirklich traurig. Aber in Wirklichkeit das Echo für die Einkaufspolitik der letzten Jahre.
VfL Bochum: Fünfter Neuzugang ist ein Offensiv-Allrounder aus der 2. Bundesliga
Herzlich Willkommen beim VfL!
Schalke: Kommt ein Stürmer von Arminia Bielefeld?
Der würde zu S04 passen. Bitte unbedingt sofort 4-Jahres-Vertrag.. Und noch eine Bitte an die Redaktion: wenn eben möglich nicht Überschrift (Schalke) mit Inhalt (Bochum) verwechseln. Oder ist so viel Wunschdenken dabei;) Zuletzt modifiziert von meinvfl am 21.06.2023 - 17:46:46
Schalke: Kurios: Fan Norbert Hauka leiht S04 50.000 Euro - und will Nachahmer
Mich würde mal interessieren, ob er seine Mitarbeiter ebenso großzügig behandelt. Nicht das am Ende die Kohle genau dort eingespart wird.
Schalke: RevierSport-Liveticker - Jahreshauptversammlung in der Arena
Soviel Realitätsverlust auf einmal. Die sollen doch erst einmal zusehen, dass man es unter die Top 6 der 2. Bundesliga schafft.
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848