S04Charly Zuletzt aktiv: 9. Oktober 2023 - 07:40 Mitglied seit: 27. Februar 2015 Wohnort: Wipperfürth
  • 414 Aktionspunkte
  • 5 Foren-Beiträge

Hertha BSC: Reese schießt Ex-Klub Schalke ab - "War ein emotionales Spiel"
Tja so wird es uns bis zum letzten Spieltag gehen, alle werden hoch motiviert sein diese Ansammlung von Einzelspielern, verkleidet in Schalke Trikots zu demütigen. Sie können nicht dagegen halten, es ist ein graus das mit erleben zu müssen. Ich habe mich hier sehr lange nicht zu Wort gemeldet da mir die Umstellung hier weniger gefällt. Allerdings war es nötig weil unheimlich viel gehatet wurde und wenig konstruktiv war. Reese hat körperlich unheimlich zugelegt... brachial regelrecht. Allerdings guckt er immer noch ständig auf den Ball und geht mit dem Kopf durch die Wand.... Für uns reicht das aber auch schon. Glück Auf Charly Ilchmann Zuletzt modifiziert von S04Charly am 09.10.2023 - 07:50:23
Schalke: Dieser Regionalligist hat bei Simon Terodde angefragt
Ich würde ihm eine spielstarke bundesliga Mannschaft gönnen. Ich bin und war der Felsenfesten Meinung das er bei ausreichend vielen und präzisen Flanken auch 15- 25 Tore erzielen würde.... Leider war bei uns vieles viel zu ungenau,.... Auch ihm nicht die zweite Liga bei uns optional anzubieten ist extrem dumm und fahrlässig.... Mönchengladbach, Leverkusen,Hoffenheim und Wolfsburg wären Adressen die ich für jeweils eine win win Situation einschätzen würde,. Am liebsten wäre mir bei Abstieg ein verbleib auf Schalke und bülter für gutes Geld zu verkaufen. Bei ihm tippe ich auf Bremen....Er ist natürlich nicht zu halten bei Abstieg Glück Auf
Schalke: Jetzt kommt der 1. FC Köln - gegen den FC begann der ganze Horror
Auch das ist ein Grund Die Serie als als Aufsteiger auswärts in Köln zu beginnen ist Ätzend, die Rückrunde als letzte wieder auswärts in Frankfurt zu beginnen ist auch kleine Gründe. Aber in Endeffekt ist der Vorstand und der Aufsichtsrat nicht mehr tragbar. Wenn Sonntag verloren wird sind wir dies mal vor Karneval am Arsch.Sehr traurig.... So ein toller Verein...komplett vernichtet.....und wir Fans bleiben zurück.
Schalke: Kozuki einziger Hoffnungsträger - "Der Junge ist einfach Wahnsinn"
Hoffentlich sind unsere Spezialisten diesmal Liga Unabhängig an einem guten Vertrag gegangen...sonst ist der wahrscheinlich auch in 3 Monaten wieder weg....Unser Verein wird wieder von pflegefällen geführt. Ich bin wieder bedient Glück Auf
Schalke: "Auch gegen Leipzig wollen wir mutig auftreten"
Wenn weiter so engagiert aufgetreten wird und dann der letzte Pass nicht so blind oder schlampig gespielt wird sind auch mal genauere Abschlüsse möglich und dann auch tore
Schalke 04: Das sagt Reis nach dem 0:2 gegen die Bayern
Mann mit Nase spiegelt genau das was ich sage und auch, lies genau mit, was ich meine.... sich hier in fremden Foren voller Missgunst, Neid und Hass auszubreiten bestätigt die Strahlkraft unseres S04. Herrlich so viel Zuspruch von meiner These zu lesen. Die schlage ich mit an die st.anna Kirche von Wipperfürth...Ich denke das wir schalker permanent und auch zu oft zu kritisch sind. Ich eingeschlossen. Da braucht es euch nicht zu. Denk mal ne Halbzeitpause drüber nach. Nach 2-8 Versuchen schaffst du das vielleicht
Schalke 04: Das sagt Reis nach dem 0:2 gegen die Bayern
@jane trifft den Nagel voll auf dem Kopf, die basics sind komplett verkümmert. Stoppen schauen passen, den Ball mit links oder auch mal rechtsdrall flach um die Gegner spielen, nicht ständig zu lusch passen, und vor allem Dingen im Vorfeld die freien Positionen auszumachen die den Ball in Ben Lauf bekommen müssten... total richtig...Ich war gestern da und habe genau das gesehen. Zusätzlich waren wir trotz der engagement 2 Meter zu weit von den Gegner entfernt.... und wer Schwolow als besseren Fußballer als ralle hält hat keine ahnung. Sorry Der drischt haargenau die gleichen Bälle ins Seitenaus..... Alles schade. Der Trainerwechsel hätte nach dem Freitag Spiel gegen Hoffenheim stattfinden müssen. Reis ist gut aber, er wird jetzt durch den Abstieg mit und mit verbrannt. Funkel hätte von mir die Rettungsmission bekommen und Reis die nächste volle Saison, aber mit ausreichend Vorlauf.... Irgendwas war gerade noch, fällt mir vielleicht gleich noch ein. Ach ja. Ich meine auch entschlüsselt zu haben warum wir nicht ab und zu gewinnen wie fast alle anderen Mannschaften aus dem Keller... Schalke hat und wird immer Prestige trächtiger zu schlagen sein als alles andere im deutschen Fußball abgesehen von den Dortmundern und Bayern. Die sind allerdings qualitativ so gut das das nur mit Glück und fehlender Einstellung derer Seite passiert.... Der S04. Mit seiner Strahlkraft und uns den 60000 zuhause und den fast 6-10 tausend bei jedem Auswärtsspiel einen zu verpassen.... bringt enorm Prestige, und stolz so einer macht einen mitgegeben zu haben...Gegen Bochum zu verlieren.... Das kann ja mal passieren.... aber gegen den S04 sind alle fokussiert und hell wach. Und bei fast jedem Gegner wird wert auf basics gelernt. Das war das Wort zum Sonntag. Habe fertig
Deutscher WM-Kader: So viel Ruhrpott steckt in Flicks Mannschaft
Shit texterkennung...)) Ginter
Deutscher WM-Kader: So viel Ruhrpott steckt in Flicks Mannschaft
Ist Günter nicht mittlerweile wieder in Freiburg???))
Schalke-Trainer: "Ich lebe den Glauben an den Klassenerhalt vor"
Helrix. Bin jetzt im hotel. Spiel war schwere kost... bülter und die misslunge Flanke von Mohr kosten mir ca 04 Jahre... egal Sieg. Ich habe auch mehrmals gesagt... hoffentlich bleibt der Keller still..... gekämpft haben die aber vom feinsten.... bisczum schluss. Hut ab und Glück Auf