RL West: WSV scheitert gegen Wiedenbrück vor dem Tor

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RL West
WSV scheitert gegen Wiedenbrück vor dem Tor

In einem bis zur letzten Minute spannenden Regionalligaspiel trennen sich der Wuppertaler SV und der SC Wiedenbrück mit 0:0.

Art ikel lesen
zitieren
Hört sich fast nach einer Zusammenfassung unseres Spiels gegen
Wiedenbrück an.
Unsere Spieler waren aber noch enttäuschter, da 2 schwere Verletzungen
dazu kamen.
User Pic
zitieren
Wiedenbrück ist halt ein sehr widerlicher Gegner ;-)
User Pic
zitieren
Man darf garnicht dran denken wenn der Kotelett Kaiser aus Wiedenbrück seine Taschen öffnen würde.
zitieren
Serm, Du bist ein Prophet, weil Du den Wuppis "viel Spaß mit Wiedenbrück" gewünscht hast.
zitieren
Fast keine Zuschauer. Keine Tore. Bestimmt ist daran das WSV Forum schuld. Da muss man direkt mal eine email an die Lokalzeitung schreiben.. LOL
zitieren
Es tat echt weh zuzusehen wie der WSV kein Tor geschossen hat. Machste nix.
Positiv, schöne Serie ohne Niederlage
Allen ein schönes Wochenende
Am Zoo
User Pic
zitieren
Verdient hätte der WSV mehr Zuschauer.
Jetzt weiß man natürlich auch nicht, wie das Wetter in W war, aber das Zoostadion kann ohne Tribünendächer schon vom Besuch abhalten.
Am Tabellenplatz liegt es sicherlich nicht und der Gegner zieht jetzt auch nicht unbedingt ins Stadion.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Schönes 0:0 gesehen. Prima zu sehen, wie sich die Mannschaft entwickelt.
Die Jungs sind eine Einheit. Fast schon sensationell, nur eine Niederlage bisher.
zitieren
@Platzwart_sein_sohn Der Kotelett Kaiser kommt aber aus Rheda und nicht Wiedenbrück. Das ist wie Köln und Düsseldorf, nur in klein. Tönnies hat zu Beginn jahrelang den Nachbar aus Verl in seinem winterfesten Stadion trainieren lassen, aber nicht den Regionalligisten aus dem anderen Stadtteil. Um nur ein Beispiel zu nennen. Bevor der seine Taschen für Wiedenbrück öffnet, steigt er wieder groß auf Schalke ein. Und damit sollte glaube ich alles gesagt sein :-)
zitieren
@ SaltVinegar
Danke für die Info, war mir so nicht bewusst/bekannt.
Das "Zuschauerproblem" ist natürlich nicht zu verstehen. Ob man Wuppertal mag oder nicht, die Mannschaft hat mehr verdient. Gilt z.B auch für Oberhausen.
Da sind wir Essener schon positiv bekloppt und auch als positives Beispiel bis hin zur ersten Liga zu sehen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben