Niederrhein-Pokal: Tarnat-Debüt bei RWE-Pflichtsieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Niederrhein-Pokal
Tarnat-Debüt bei RWE-Pflichtsieg

Rot-Weiss Essen hat in der 2. Runde im Niederrheinpokal die Hürde SF Neuwerk souverän gemeistert.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
"Nicht dabei waren Kapitän Dennis Grote, Daniel Davari, Luca Dürholtz und Felix Bastians, die für das Liga-Duell am Samstag gegen den SC Wiedenbrück geschont wurden".

Engelmann und Rios waren auch nicht dabei.
zitieren
3 Tore von A,- Jugendlichen, auch schön.
zitieren
Jau, und Young auch nicht Smile
User Pic
zitieren
Da kann man mal sehen was hier für Schwachmaten schreiben.

Engelmann, Rios und Young waren sehr wohl dabei, saßen auf der Bank und wohl nicht an gewechselt.
Anders als zum Beispiel Grote der gar nicht im Kader war.
User Pic
zitieren
Da kann man mal sehen was hier für Schwachmaten schreiben.

Engelmann, Rios und Young waren sehr wohl dabei, saßen auf der Bank und wohl nicht an gewechselt.
Anders als zum Beispiel Grote der gar nicht im Kader war.
User Pic
zitieren
Was soll der Kack, Baltau? Wenn "dabei" für diejenigen heißt "nicht aktiv auf dem Rasen", dann ist das so. Da brauchst Du nichts von Schwachmaten schreiben, nur weil du was rummeckern willst. Die Aussage ist, dass kaum Stammpersonal auf dem Platz war, und das nicht nur in der Startelf.

Gruß vom Baby
zitieren
Was für ein Unsinn, baltau.
zitieren
Engelmann, Rios und Young haben nicht gespielt und waren somit nicht dabei. Ist für mich eine logische Schlussfolgerung.
User Pic
zitieren
Dann war ich auch dabei. :-)))
Mein Name stand aber weder auf dem Spielbogen noch war ich im Kader.
Gilt das dann trotzdem? :-))))


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Für Baltau schon, man ist der schlau der Baltau.
User Pic
zitieren
Man ist der Baltau schlau, aber auch ein Schwachkopf.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben