Bonenr SC: Joppe und Co. wollen RWE nichts schenken

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bonner SC
Joppe und Co. wollen RWE nichts schenken

Vor dem Liga-Start gegen RWE ist Björn Joppe entspannt. Der Coach sieht Essen nicht als die Messlatte für seinen Bonner SC.

Artike l lesen
zitieren
Bonn stand in den letzten Jahren für eine sehr robuste Spielweise mit teilweise harter Gangart. Samstag werden wir sehen, wie die Verhältnisse sind.
User Pic
zitieren
Sie werden uns nichts schenken - ach was? Da hätte ich aber erwartet, dass sie die Punkte freiwillig abgeben. Die Bonner wieder....
User Pic
zitieren
Bon(n)duelle ist das famose Zartgemüse aus der Dose. ;-)
Warum fällt mir da doch glatt wieder der letzte Live-Ticker Chat ein? :-)))


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Also ich sehe RWE diese Saison nicht so stark wie letzte Saison. Vielleicht zur Rückrunde. Das wird ein holpriger Start, wobei man dann schon Pech haben kann und den Preußen hinterherschaut. War ganz easy. rczcc
User Pic
zitieren
Ich vermute wir sind in der nun beginnenden Saison stärker als zuletzt. Jetzt haben wir nicht nur mächtig GOLZ vor der Hütte, sondern auch noch doppeltes HOL(t)Z (Dür -und -weiler) im Mittelfeld. Der Eisenmann kann einen abgekämpften Grote ersetzen, der Young wird eine Torquote von 1,0 (mindestens!) haben und Engel und Zlatko bomben vorne in bester AV-manier alles aus dem Weg. Und damit nenne ich nur einige der wichtigsten Faktoren. Auf in die Saison, ich kanns kaum erwarten!!! Duuuuuaaaarst!!!

Gruß vom Baby
User Pic
zitieren
Ich habe mal so gar keine Vermutung für die Saison.
Einfach mal locker vom Hocker dem Aufstieg entgegen gehen ;-).


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
In Bonn - das war das letzte Spiel in der Saison 2019/20 vor dem Corona-Stop. Mal schauen, ob es auch wieder ein Sieg für uns wird...

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Ich sehe unsere Rot Weissen auch stärker aufgestellt.
Die Vorbereitungsspiele haben mir gezeigt, dass noch
mehr Qualität auf dem Platz steht.
Wir haben im Gegensatz zur letzten Session ein
Umschaltspiel.
Sollte man von Anfang an direkt auch die 5 möglichen
Auswechselungen vor der 80. Min. ausnutzen, sollte
der langersehnte Aufstieg möglich sein.
Für die, die das Auswärtsspiel in Bonanza City nicht live vor Ort sehen
können, [url]https?://www.sporttotal.tv/ma1e103904 .[/url]
Es wird bei sporttotal angeboten und hoffentlich auch gesendet.
Volle Pulle gezz
Ecken zu
und
Nur der RWE
User Pic
zitieren
Ich sehe RWE diese Saison stärker.
Wir haben die Konkurrenz da schon mit mind. 10 Punkten auf Abstand gehalten. Die Schwachstellen der letzten Saison wurden erkannt und die Transfers haben genau dort angesetzt. Ich hätte kaum einen der Abgänge behalten.
Wir müssen uns vor niemandem verstecken und können uns eigentlich nur selbst schlagen.

___________________

Nur der GEILE RWE
User Pic
zitieren
Ach man, wenn ich diese Überschriften immer lese. Klar wollen die Bonner nichts verschenken. Doch wollen und können sind zwei ganz verschiedene Paar Schuh. Doch ich gönne ihnen, dass sie sich verzweifelt Mut einreden. Sind wir mal gespannt auf Samstag. Ups, hier geht gerade die Welt unter.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben