RL

RWE: Düsseldorf II legt Protest gegen 0:2 in Essen ein

09. Oktober 2020, 17:50 Uhr
Viel Wirbel um den Nicht-Einsatz von Oliver Fink in Essen. Foto: firo

Viel Wirbel um den Nicht-Einsatz von Oliver Fink in Essen. Foto: firo

Am 2. Oktober 2020 unterlag Fortuna Düsseldorf II in der Fußball-Regionalliga-West bei Rot-Weiss Essen mit 0:2. Leader Oliver Fink durfte nicht eingesetzt werden - ganz zum Unverständnis der Fortuna. Nun legen die Düsseldorfer Einspruch ein.

Schon vor dem Anstoß bei Rot-Weiss Essen ereilte die Regionalliga-Reserve des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf eine Hiobsbotschaft. Oliver Fink (38), der unter anderem auf 58 Bundesligaspiele und 283 Zweitliga-Begegnungen verweisen kann, war nicht spielberechtigt. Zumindest war bei seinem Namen im DFB-Portal das Attribut "inaktiv" verzeichnet. Heißt: Der Routinier konnte im Online-Spielbericht nicht dem Kader hinzugefügt werden. Die Hintergründe sind unklar.

"So etwas hat von uns allen noch niemand erlebt. Es gab ein Restrisiko, und deshalb konnten wir Oli am Ende nicht einsetzen", sagte Düsseldorf-II-Trainer Nico Michaty der "Rheinischen Post".

Ohne Fink sah die Fortuna nicht so stark aus wie in den Vorwochen. Der Routinier und Leader der Mannschaft fehlte dem Düsseldorfer Nachwuchs sichtlich. Die Verantwortlichen sahen sich benachteiligt und legen nun Protest gegen das 0:2 in Essen ein. "Durch ein Fremdverschulden sind wir klar benachteiligt worden. Daher sind wir der Meinung, dass dieses Spiel unter für uns irregulären Voraussetzungen stattgefunden hat", wird Fortunas Nachwuchschef Frank Schaefer in der "RP" zitiert.

RWE-Boss bleibt ganz cool

Dass dieses Spiel noch einmal wiederholt wird, dürfte sehr unrealistisch sein. Vor allem RWE kann den ganzen Wirbel um Oliver Fink entspannt beobachten. Denn Essen trifft ja keinerlei Schuld.

So sieht es auch Marcus Uhlig. Der RWE-Boss erklärt gegenüber RevierSport: "Der Einspruch der Düsseldorfer hat uns schon überrascht. Nach dem Spiel gab es von allen Düsseldorfer Verantwortlichen Lob und Anerkennung für unsere gute Leistung und unseren mehr als verdienten Sieg. Wir sind vom WDFV über den Einspruch der Düsseldorfer informiert und außerdem um eine Stellungnahme gebeten worden. Nach Rücksprache mit unserem Anwalt gehen wir jedoch davon aus, dass es für den Düsseldorfer Einspruch keine Rechtsgrundlage gibt."

Weitere Meldungen rund um die Regionalliga West

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren

12.10.2020 - 18:09 - Ostwestfale

Einen amateurhafter geführten Verein als dein Krefelder Klümpkes Klübchen wird man kaum finden. Ansonsten pass mal besser auf, dass wir nicht nächstes Jahr die Ligen tauschen. Du jubelst doch ekstatisch, wenn eure Gurkentruppe mal ein 1:1 hinkriegt.

11.10.2020 - 22:33 - Überdingen

Ostwestfale aus amateurien.....1:1...mimimi....

10.10.2020 - 21:51 - Ostwestfale

Dieser Kommentar wurde entfernt.

10.10.2020 - 13:25 - Doc RWE

Jau heucheln. Ist klar.
Schön weiter die dicke Plautze vom Russen streicheln. Da habta genug zu tun in Uerdingen.

Gleich gehts rund. Drei null für uns!!!!

Beitrag wurde gemeldet

10.10.2020 - 12:54 - Red-lumpi

- Überdingen

Genug geheuchelt....Ende der letzten Saison noch einklagen wollen un getz mimimi;)
Der "Meister" und der Bock...da hilft auch mal ein Grog;)

Aaah, die Russen- Nutte meldet sich auch zu Wort :)

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

10.10.2020 - 12:23 - Außenverteidiger

@Snake: Das hört sich bei dir sehr sehr geil an. Gegen diese Qualität kommt sowieso kein Supermarktfusel an. Richtig stark. Da bekommt jeder normale und ethisch saubere Mensch Durst.

10.10.2020 - 12:13 - Überdingen

Genug geheuchelt....Ende der letzten Saison noch einklagen wollen un getz mimimi;)
Der "Meister" und der Bock...da hilft auch mal ein Grog;)

10.10.2020 - 11:36 - derdereuchversteht07

Schaun wo mal wer den Bock auslöffeln darf.
Hoffentlich stehen die Pferde nicht vor der Apotheke.
In diesem Sinne Nur der RWE.
Alles auf Sieg!
Bis heut mittach.

10.10.2020 - 11:34 - Red-Whitesnake

AV... ich meine nicht den Slivo aus dem Handel, oder Julischka.
Die selbstgebrannte Slivo-Plörre ;-) die ich hier noch im Bestand habe.
Bin mir nicht mehr ganz sicher... meine eine davon hat 60 - 62%... und die Geniesser-Pulle hat 50-51%.
Bei Juluschka stimme ich dir zu, dass kann man locker schaffen, wenn die Grundlage stimmt... und man im Training ist.
Den genießt du nur, den ich hier habe.. da ist nix mit ner Pulle in den Kopf hauen.
Und wenn du doch Lust darauf hast und die Pulle schaffst, dann bist du in den Abend-Nachrichten um 20 Uhr.
Garantiert:-)))
Warmen Wacholder... ging früher immer.
Schon lange keine Erfahrung mehr damit gehabt.
Fiel mir vorhin nur wieder ein. :-)))

10.10.2020 - 11:22 - alter essener

Es ist von Düsseldorf das gute Recht Einspruch zu erheben wenn nicht eindeutig klar ist warum ein Spieler nicht auf dem Spielberichtsbogen erscheinen darf. Da wird der Verband mal wieder einen Bock geschossen haben und müsste jetzt seinen Fehler zugeben - DAS WIRD NIEMALS PASSIEREN. Ehr kann Lothar Matthäus übers Wasser laufen.

10.10.2020 - 11:03 - Außenverteidiger

Der Wacholder ist richtig schön. Den kann man super genießen.
Von Slivovitz muss man schon eine Flasche trinken, sonst wird man mit der richtigen Grundlage nicht wunderschön betrunken.
Gesellschaftlich muss einfach mehr gesoffen werden. Dadurch kommt man herunter und die Laune steigt. Ansonsten ist man hemmungslos gepusht.

10.10.2020 - 10:43 - Red-Whitesnake

Guten Morgen, Anton...,
genau.. zur Entspannung sollten wir jetzt mal ne Runde warmen Wacholder trinken. ;-))
Der macht locker und auf den hat ein früher Trainer von mir immer große Stücke gehalten.
Wenn nicht die Alltweckwaffe selbstgebrannten Slivovitz... nach so 3-4 Pinnchen ist der Tag auch dein Freund. :-)))
Sollen die Düsseldorfer doch mit dem Verband streiten. Ist doch nicht unsere Sache.

Bis nachher... Auswärtssiiiiieg.
Nur der RWE07

10.10.2020 - 10:36 - Außenverteidiger

Genau, wir müssen uns unbedingt in dir dritte Liga kämpfen. Wird keinen Verband in Deutschland passen. Lediglich die wahren Fußballfans freuen sich über uns. Ob aus Sympathie, Neid oder als Gegner. Wir sind eine Bereicherung für jede Liga. Die gierigen Verbandsvertreter, die in der besseren Einkommensschicht leben, wollen sich natürlich weiter einladen lassen.

Hoffe jeder RWE Fanatiker ist schon auf Zündung. Der Rauchmelder wird zum Wutmelder. Der piepst ohne Ende.
"Hebt die Hände, sprengt die Ketten, zwei Farben Rot Weiss. Unser Verein ja so war es und so wird es immer sein."

10.10.2020 - 09:45 - Anton Leopold

Wir sollten uns entspannen. Wenn einer einen Fehler gemacht hat, die Betonung liegt auf "wenn", dann war es der Verband. Duddeldorf darf natürlich seine Rechte wahrnehmen so wie wir es in der Vergangenheit manchmal auch getan haben, meistens erfolglos.
Deswegen ein Spiel wiederholen? Kaum.

Es hilft nichts. Wir müssen aus diesen Amateurstrukturen raus. Deshalb zählt heute der Sieg.

10.10.2020 - 08:38 - memax

Die Dummdorfer suchen die doppelte Chance.

Erst spielen und beim Punktgewinn gibt es natürlich keinen Protest. Jetzt haben sie gespielt und verloren, jetzt soll alles auf Null gesetzt werden. Geht gar nicht. Absurdes Rechtsverständnis.

10.10.2020 - 07:33 - Der Weise

Einen schönen Guten Morgen zusammen....

Auch wenn ich jetzt gleich der Arbeit fröhnen muss, werde mit meinen Gedanken ab 14 Uhr im Kölner Südstadion sein und mich auf die 3 Punkte zum Feierabend freuen.
Auf geht's Essen, kämpfen und siegen....

Das wird ein 2:1 Auswärtssieg... Auswärtssieg... Auswärtssieg für unsere Helden in Rot und Weiss

In diesem Sinne

Nur der RWE

Rot Weisse Grüsse aus Karlsruhe

10.10.2020 - 06:51 - Red-Whitesnake

Moin RWE-Gemeinde...,

da habt ihr gestern Nacht und heute Morgen ja noch schön Vollgas hier gegeben :-))))
So, Brötchen holen, ein bissken einkaufen und dann auf 14 Uhr warten.
Auswärtssiiiiieg, Auswärtssiiiieg, Auswärtssiiiieg.

10.10.2020 - 00:35 - RWE-Serm

Pimmel, waren die Tauben nicht irgendwann müde.;-)

10.10.2020 - 00:18 - Pimmel07

Die armen Tauben...


;-)

Nur der RWE!

- diese Devise darf niemals hinterfragt werden! -

09.10.2020 - 23:45 - wb.

endres macht drei buden und keiner weiss mehr was los ist:)aber schön.

RWE-Serm,alles klar.

09.10.2020 - 23:31 - rwekopo

Ostfriesland rules

09.10.2020 - 23:25 - rwekopo

So,jetzt Sieg in Köln,alles andere ist sch..............

09.10.2020 - 23:22 - Der Weise

Na dann halten wir das mal so fest.... ata...

Wünsche jetzt hier allen noch einen schönen Abend um 6 macht mich der Wecker irre....

Bis nach dem Köln Auswärtsdreier....

In diesem Sinne

Nur der RWE

09.10.2020 - 23:19 - RWE-Serm

wb, mit kurz und knapp war aber ronaldino gemeint, der wohl deinen Kommentar nicht
richtig gelesen hatte.

09.10.2020 - 23:14 - ata1907

Weisen,
dann war dat so!
Und jetzt im Süden,... alles Gute!
Bis morgen im Chat und irgendwann am Helmut. Oder im Posthorn... (wenn's mal wieder aufmachen sollte).

09.10.2020 - 23:14 - Der Weise

ata... wenn wir alle wieder reindürfen können wir die Erinnerung gerne mal aufarbeiten bei nem lecker Stauder.

09.10.2020 - 23:12 - wb.

konstruiert und ziemlich dünn!
siehste RWE-Serm, et jeht ook knapper. :)

09.10.2020 - 23:12 - ata1907

Serm,
alles gut. Da, wo ihr 'rumlungert, lunger ich doch auch 'rum!

09.10.2020 - 23:10 - rwekopo

@Der Weise,Jau!

09.10.2020 - 23:09 - Der Weise

ata möglich ist das, hab das aber nicht mehr aufm Schirm. Hab da lange in der Gastro mein Unwesen getrieben

09.10.2020 - 23:06 - ata1907

Weisen,
mal 'ne dumme Frage: Kann dat sein, dat wir uns mal im Posthorn, Hafenstraße / Ecke Botttroper, kennengelernt haben? Is' schon bestimmt 10 Jahre her, aber ich kam da mit einem Essener ins Gespräch, der mir erzählte, dass er wegen Maloche nach Norddeutschland gezogen wäre, jetzt fleißig Plattdütsch lernt, damit er sich mit seinen Arbeitskollegen vernünftig unterhalten kann und er trotzdem regelmäßig bei Rot-Weiss is'.
Wäre jetzt auch nicht so weltbewegend, hab's aber noch im Kopf, weil ich die Geschichte mit dem Platt Sprachkurs ganz witzig fand'.

09.10.2020 - 23:06 - Der Weise

@ata du hast deinen Nachbarn wohl ins Herz geschlossen... lach

09.10.2020 - 23:04 - Der Weise

@rwekopo Richtung Esens, Wittmund wenn ich mich nicht irre

09.10.2020 - 23:02 - rwekopo

Stimmt,morgen geht die Luzzie ab!

09.10.2020 - 22:59 - RWE-Serm

Ich war mir sicher auch ata geschrieben zu haben ;-)

09.10.2020 - 22:59 - rwekopo

Kennste auch Stedesdorf,derWeise?

09.10.2020 - 22:56 - RWE-Serm

Peter Frymuth (* 14. Dezember 1956[1] in Düsseldorf[2]) ist ein deutscher Fußballfunktionär. Aktuell ist er Vizepräsident des Deutschen Fußballbundes, Präsident des Westdeutschen Fußballverbandes und Präsident des Fußballverbandes Niederrhein.
Habe ich mal extra hier reinkopiert, obiger Gockel war mal im Vorstand bei Fortuna Dummdorf und
wenn ich mich recht erinnere hat er sich mehrmals abfällig über uns geäußert.
Musste sich auch für eine Äußerung gegenüber RWE mal öffentlich entschuldigen.
Bin da bei Doc und anderen, dass es keinen Wert hat, Einspruch gegen die Wertung des Spiels einzulegen.
Den Düsseldorfern wurde vorab telefonisch bestätigt, dass Fink spielen dürfte.
Wenn man dann davon absieht, aus vielleicht doch letzten Zweifel, ist das alleinig das Problem von den
versnobten Landeshauptstädtern.
Für mich macht sich der Verein damit ziemlich lächerlich und vor allem obiger Superheld.
Sollte auch nur ansatzweise ein Verband in Erwägung ziehen, die Karte Einspruch geltend lassen zu wollen,
gibt es bestimmt höhere Instanzen oder den Weg in die ordentliche Gerichtsbarkeit.
Der Weise, ich habe 6 Jahre in mannem gearbeitet mit ner Sondervertretung von 1 Monat in Bühl.
Der Dialekt in Mannheim war schon recht schwierig, aber getopt in Bühl, vielmehr Bühlertal.
Die Werbung sacht ja,: Wir können alles, bis auf Hochdeutsch. Stimmt vollkommen.
So liebe Rot Weissen, lassen wir uns nicht verarschen, gehen mit Hochstimmung an das morgige Spiel
und der Express ist nicht mehr aufzuhalten.
volle Pulle
Ecken demnächst zu
Nur der RWE
Bis morgen, Snake, Doc, Rheini, AV, Pimmel und und und und und und und und

09.10.2020 - 22:56 - Der Weise

Gerne @rwekopo.... Mit fortschreitender Integration werde ich noch mehr davon zum Besten geben. Musste anfangs schon schmunzeln wenn die hier loslegen.

09.10.2020 - 22:53 - rwekopo

Danke,@der Weise!!

09.10.2020 - 22:52 - Der Weise

Bimberle07 wäre hier z.b. Pimmel07 sein Name :-).... ist schon witzig.

Danke ata1907 werde ich haben. Auch im Norden habe ich schon einige Lebenszeit verbracht, hab auf 3 Inseln gearbeitet, in Bremen, Wilhelmshaven und Hamburg gelebt. Auch dort habe ich ne tolle Zeit mit tollen Menschen gehabt.

09.10.2020 - 22:47 - ata1907

Ich bin auch so gerührt, über diese aggressive Liebe und der brutalen Momente.
Ist schon ein bisken zu spät, doch morgen ist die Haustür meines Nachbarn dran. Spätestens um 13:30 schnapp ich mir die Mülltonne, tritt die erstmal über'n Deich und anschließend kommt noch die Haustüre dran. Wer dann 'rummeckert sollte es lieber leise tun, sonst gibt's noch als Zugabe den brennenden Carport oben drauf!

Mit Karlsruhe verbinde ich eigentlich nur den KSC und damit untrennbar den verpassten Aufstieg, unsere letzte Möglichkeit vor langer Zeit, 1. Bundesliga zu spielen.
Gezz isset mir egal, auch wenn ich mich wohl mit dem Gedanken abfinden muss, 2023 die Bayern, nach unseren 3:1 Auswärtssieg, aussem Hofbräuhaus 'rauszuschmeißen.

Mir ist der Norden lieber. Hier ist es etwas herber, schroffer und nicht so sabbelig. Trotzdem Weisen, alles Gute im Badischen. Am Helmut sind wa dann sowieso alle wieder Essener Jungs.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 22:44 - Horst H

Wenn der Fall anders rum wäre würde RWE mit Recht Einspruch einlegen und alle Kommentare hier wären 180 Grad umgekehrt und wurden auf den DfB schimpfen. Die Düsseldorfer sind im Recht. Jeder Sportsmann wird das zugeben.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

09.10.2020 - 22:40 - Der Weise

@ rwekopo.... Der Meldevogel ist z.b. ein Hugeduubl (dummer Mensch)
Habe auch schon ein Paar RWE Bebber (Aufkleber) angebebbt (aufgeklebt) um Zeichen zu setzen.

Bin aber noch nicht lange hier, die Integration und der Sprachkurs laufen zur Zeit noch lach

09.10.2020 - 22:21 - Außenverteidiger

Wozu gibt's Schraubstollen? Brot für die Welt oder Kirmesden Haag ist hier nicht. Erinnert euch an Pickenecker und Co. Da gings ab. Das waren Zocker. Könnt ihr auf Youtube (RWE der zweite Frühling), mit dem gewaltverherlichenden Kommentar vom Röber. Damals spielten wir noch Männerfußball und hatten ein kaufmännisches Problem. :D

09.10.2020 - 22:18 - RWEimRheingau

Hey Meldevogel, Du hast noch einige Beiträge vergessen, oder hast Du Dir beim popeln zwischendurch den Finger in der Nase gebrochen?

09.10.2020 - 22:17 - rwekopo

Hey,Dialekt finde ich geil,schicke doch mal ein paar Kostproben rüber,derWeise.Ich meine das ernst!!

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 22:12 - Der Weise

An den Dialekt muss ich mich erst gewöhnen ?? fällt schwer aber Integration ist alles

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 22:11 - Der Weise

Ja der Freis der Hund... nix gerissen, aber uns drei Dinger eingeschenkt

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 22:07 - Pimmel07

Karlsruhe... schöner Dialekt und Regina Halmich fallen mir da ein. Lekker... aber auch ein Ahmt am Radio und Sebastian Freis, so hieß er doch, oder? Drei Tore vom Jungspund...

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 22:05 - rwekopo

Und noch was,Knie und Knochen kaputtkloppen geht gar nicht.Kloppt lieber die geldgeilen Funktionäre kaputt.Also die in den Verbänden.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 22:05 - Der Weise

@rwekopo meine Partnerin mag den RWE.... Hab nicht für ganz Karlsruhe gesprochen

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 22:00 - RWEimRheingau

Apotheken haben Notdienst AV und wie gesagt, es geht um Fußball, nicht um MMA! Was verstehst Du daran eigentlich nicht?

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 21:58 - rwekopo

@der Weise,man mag uns in Karlsruhe?Habe das aber irgendwie anders in Erinnerung!

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 21:54 - Außenverteidiger

Also wirklich herrliche Stimmung hier im Forum. Da kann man schon einmal gerührt sein. Diese Liebe und Aggressivität pro RWE ist der siegreiche Ruhrpottcocktail der Leidenschaft. Wunderbar. Bin absolut bei der Weise was das Knie eines Gegenspielers betrifft. Abwehrspieler leben für brutale Momente der Leidenschaft.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 21:50 - Red-Whitesnake

Für morgen !!!!

https://www.sporttotal.tv/ma4cb64697

In gut 16 Stunden ist es soweit... nur der RWE07

Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, scheiß Fortuna Düsseldorf...

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 21:47 - Vitosax

F95... Keinen Anstand und Altbier saufen...

Wenn wir oben Stauder reinschütten kommt unten Altbier raus!

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 21:08 - Der Weise

Gruss zurück Cronenberger, da hast du Recht, schöne Stadt, sehr nette überaus freundliche Menschen. Und hab hier die Liebe gefunden, nur das diese eine blau weißes KSC Fan Dasein fristet, aber hat auch mittlerweile sehr grosse Symphatien für unsern glorreichen RWE entwickelt.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 21:07 - Franky4Fingerz

Nachbarn, ...das Fortuna Einspruch erhebt ist legitim.
Schimpft nicht über die Altbier-Säufer, schimpft über den Verband, die
haben es verkackt!
Und da der Verband über sich selbst urteilen muss, ist das Ergebnis eindeutig:
Ihr behaltet die Punkte und D´dorf wird künftig absichtlich benachteiligt...

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

09.10.2020 - 21:04 - ichverwarneihnen

Dazu gibt es heute nur ein Kommentar :-)

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hery
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey

:-) :-) :-) :-) :-)

Morgen gegen FK gewinnen und das Ganze festigen, alles andere ist uninteressant, was jucken es die Eiche, wenn sich die Katze daran kratzt? :-)

09.10.2020 - 21:01 - Cronenberger

Viele Grüße nach Karlsruhe!!!
Bin gerne dort und habe, genau wie du, mein Herz fürs Leben da verloren!!!
Leider war es mir nicht vergönnt, dort leben zu können!
Genieße Karlsruhe, Weise dort läuft noch vieles anders als hier in NRW!

09.10.2020 - 20:51 - Der Weise

Ach wärt ihr doch in Düsseldorf geblieben.... Scheiss Fortuna Düsseldorf

09.10.2020 - 20:50 - RWEimRheingau

Man Snake, da warsse aber schneller mit den Gesang, alte Natter!

09.10.2020 - 20:49 - RWEimRheingau

Doc, überhaupt auf eine solche Idee zu kommen, ist schon eine bodenlose Frechheit. Aber wie gesagt, Düsseldoofe halt, auch Freunde fürs Leben von uns! Wie haben wir immer gesungen, „Scheixx Fortuna, scheixx Fortuna, scheixx Fortuna Düsseldorf!“

09.10.2020 - 20:46 - Red-Whitesnake

Habe trotzdem einen Gruß für die Verantwortlichen von Fortuna Düsseldorf...

Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, scheiß Fortuna Düsseldorf...

09.10.2020 - 20:43 - Der Weise

Ganz genau... Da kann es schonmal so rausplatzen.
Aber gehe eh davon aus, dass es keine Wiederholung geben wird, obwohl man beim WDFV nie so ganz sicher sein kann

09.10.2020 - 20:43 - Doc RWE

Der Protest verläuft im Sande. Also keine Panik.
Die Begründung kann doch garnicht so bekloppt sein das man eine Wiederholung rechtfertigen könnte. Uhlig würde mit Sicherheit Widerspruch einlegen.
Aber wie schon geschrieben. Wird dazu mit Sicherheit nicht kommen zu so einem Szenario.

09.10.2020 - 20:40 - RWEimRheingau

Alles gut, das sind die Emotionen, weil wir ständig von allen Seiten angepisst werden!

09.10.2020 - 20:40 - Der Weise

Da geb ich dir Recht.... Alles Ok, RWE im Rheingau

09.10.2020 - 20:37 - RWEimRheingau

Schreiben mit dem Handy kann schon mal nerven, dicke Finger und Autokorrektur!

09.10.2020 - 20:37 - Der Weise

Wenn es einigen sauer aufstiess wie ich mich ausgedrückt habe, dann entschuldige ich mich hiermit bei jedem dem ich auf den Schlips getreten habe.... Ist auch nicht meine Ausdrucksweise, aber das regt mich einfach auf, dass uns so an den Karren gepinkelt werden soll. Und dann noch wegen eines 38 Jährigen Nachwuchs Altherrenspieler.

09.10.2020 - 20:35 - RWEimRheingau

Sorry, hatte gelöscht wegen Schreibfehler! Hätte ja sein können, dass Du beim Daimler schaffst.

09.10.2020 - 20:33 - RWEimRheingau

Das war klar und was hat Dich nach Karlsruhe verschlagen, Lieber oder Job, wenn ich fragen darf? Du arbeitest nicht zufällig in Wörth?

09.10.2020 - 20:33 - Der Weise

Die Liebe verschlug mich vor kurzer Zeit nach Karlsruhe. Nö arbeite in der Karlsruher City.

09.10.2020 - 20:27 - Der Weise

Nö die hat man aufm Ascheplatz in Essen Frintrop gelernt

09.10.2020 - 20:26 - RWEimRheingau

RWE51, man lernt halt nie aus und wie hier schon geschrieben ist nichts unmöglich wenn es gegen uns geht.

09.10.2020 - 20:22 - RWEimRheingau

Wo lernt man denn die Härte, in Karlsruhe?

09.10.2020 - 20:21 - RWE51

Ich bin jetzt fast 70 Jahre alt, aber so etwas habe ich noch nicht gehört, beim Gegner spielt aus welchen Grund auch immer ein Spieler nicht und der Gegner wird bestraft.

09.10.2020 - 20:20 - RWEimRheingau

Na gut, weg grätschen (und dabei den Ball treffen) passt!

09.10.2020 - 20:19 - Der Weise

In jedem Fall muss, sollte es wirklich wiederholt werden, ein jeder Spieler der Fucktuna, der da gegen uns antritt, die Hölle auf Erden erleben. Und wenn's zu Kollateralschäden dann ist das halt so. Unsportlichkeit mit Härte begegnen.
Nicht Weise, aber nur konsequent... Punkt

09.10.2020 - 20:15 - Der Weise

Da hört die Weisheit auf.... im schlimmsten Fall geht das Spiel, was ich nicht glaube, in die Hose und die Punkte fehlen zum Aufstieg. Und wer uns den Aufstieg so unsportlich versauen will, muss unsportliches Echo vertragen.
Knie wegtreten vielleicht zu derbe, dann halt 90 min immer wieder ordentlich weggrätschen.

09.10.2020 - 20:12 - RWE51

Nein das brauchen wir nicht und machen es auch nicht. Wer ist F95, Campino ist ach schon zum FC Liverpool übergetreten!

09.10.2020 - 20:06 - RWEimRheingau

Knie wegtreten ist sicherlich keine sportliche Entscheidung und nicht sehr weise! Warum solche Aggressionen, brauchen wir Essener die um aufzusteigen?

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 20:05 - Vitosax

Sorry, Wackerle;-)

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 20:03 - Vitosax

Weckerle

Ich war seinerzeit schon regelmäßig im GMS und auch auswärts dabei. Hab das alles damals nicht glauben wollen und können.
Wenn ich dann heute so eine Meldung lese, bestätigt das nur meine Meinung über FC Meineid, DFB und andere maßgebliche Institutionen/Personen.

Wir lagen träumend im Gras...

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 20:02 - Der Weise

Gleich nicht klein.... Sorry bin Sauer

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 20:00 - Der Weise

Sollten die nochmal das Spiel spielen, dem Fink klein in den ersten 5 min das Knie wegtreten und dem Hagemann auch gleich in die Mangel nehmen. So geht Fussball in Essen.
Wie der Cronenberger sagt, gruss an den WSV bitte sofort Einspruch gegen die Wertung eures Spiels gegen die Fucktuna einlegen, sollte er dort gespielt haben, da er ja scheinbar gar nicht spielberechtigt ist. Ein 38 Jähriger Nachwuchsspieler.... Alleine das ist ein Skandal.
Gegen alle U23 Mannschaften... Sollen doch endlich eine eigene Liga bekommen. Diese scheisse kotzt mich nur noch an.


In diesem Sinne

Nur der RWE

Rot Weisse Grüße aus Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 19:46 - rwe-wackerle

Hi vitosax !!! Ich weiß was du meinst !!! Einfach nur peinlich und sowas als Vorbild, man könnte brechen !!!
Und zu Dummdorf - kein Kommentar Wert!!!
NUR DER RWE !!!

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 19:40 - derdereuchversteht07

Die unten aufgeführte Aussage von rwekopo sagt eigentlich einiges darüber aus in was für einem zwielichtigen und verschobenen Verband wir spielen müssen.
Die Krönung wäre, wenn jetzt herauskommt das irgendjemand einen Formfehler begannen hat und deshalb das Spiel wiederholt wird.

Ne U23 legt Protest ein, weil ein 38Jähriger nicht spielen durfte?

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

09.10.2020 - 19:38 - RWEimRheingau

Dieser Kommentar wurde entfernt.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 19:33 - Vitosax

Das mit F95 ist ja schno unglaublich. Was ich aber in einem anderen Artikel hier gelesen habe, lässt mich schauder!!!

#Hall of fame

Besser Hall of SHAME!!!

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

09.10.2020 - 19:33 - Superlöwe

Was für eine erbärmliche Gurkentruppe

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 19:26 - Außenverteidiger

Ist es nicht geil an allen Fronten um Punkte und Aufstiege zu kämpfen? So wird der Sieg doch richtig schön. Sollte ein Sieg illegal erworben werden, gewinnen wir legal noch einmal. Fußball ist kein Guerillakrieg, sondern eine offene Front. Feigheit und Flucht sind keine Option. Unsere Truppe muss sich zur Not den Verbrechern der U23 dreimal stellen.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 19:26 - grete

was ein armseliger haufen die düsseldorfer.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

09.10.2020 - 19:12 - rwekopo

Ne U23 legt Protest ein,weil ein 38Jähriger nicht spielen durfte?

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 19:06 - Cronenberger

Da kann ich hier nur jedem nur zustimmen!!!
Ganz schlechter Stil und noch schlechtere Verlierer!!!
Die Fortuna muss es ja sowas von nötig haben!
Aber ... sollte das stimmen, sollte der WSV mal prüfen, ob Fink gegen uns überhaupt spielberechtigt war, dann sollten wir auch Protest gegen das 0:3 einlegen!!!
Was für ein jämmerlicher Verein!!!

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 19:00 - Klaus Thaler

Düsseldorf, was für ein jämmerlicher Haufen. Ja mit Anstand verlieren kann halt nicht jeder. Aber da hier ja Rot-Weiss Essen beteiligt ist, wird der Verband sicher ein offenes Ohr für euch haben. Daher sehe ich eure Chancen schon bei 10%. Ohne RWE-Beteiligung wäre eure Chance nur 0,001%. Euren Sch...verein wünsche ich nur das beste. Und das wäre ein gemeinsamer Abstieg eurer 1. Mannschaft und eurer U23 in dieser Saison.
Nichts für ungut.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 18:58 - opa222

Meine Fresse. Watt wollen die denn mit so einem alten Sack schon reißen. Fink geh ins Altersheim. Scheiß F95

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

09.10.2020 - 18:53 - RWE51

Überhaupt so etwas zu lesen kotzt mich an.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 18:46 - RWEimRheingau

So sind sie die Düsseldoofen!

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 18:41 - Außenverteidiger

Verstehe sowieso nie, warum ein Gegner gratuliert. Vielleicht gewinnen wir dieses Mal am Grünen Tisch. :D Wo sind all diejenigen, die über Uhligs Einsatz vor Gericht gejammert haben? Gilt dies nun für Düsseldorf? :D

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 18:35 - Red-Whitesnake

Das ist ein Schenkelklopfer. :-)))
Erst wird gratuliert und das der Sieg verdient war... und dann wird protestiert, oder Einspruch eingelegt.
Hammer

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

09.10.2020 - 18:24 - Doc RWE

Sollen einfach nur froh sein die Düsseldorfer das sie nur zwei eingeschenkt bekamen.
Was ich mich frage wieso die eine Woche gebraucht haben für den Protest.
Wird eh abgeschmettert . Falls nicht haben wir später ein deutlich besseres Torverhältnis. Die Punkte bleiben so oder so bei uns.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 18:19 - Niederrheiner 1907

Tzzzz
Ist doch wohl ein Scherz ? Oder ....???
Wenn es so sein sollte ,?!? Dann kommt mal
Ihr hattet beim ersten Spiel schon keine Chance .!
Dann bekommt ihr halt 3,4 Stück und gut ist .!
Glückauf
nur der RWE!

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

09.10.2020 - 18:15 - RWE51

Also wenn das Spiel wiederholt werden müsste, wäre das der größte Lacher seid es Fußball gibt!

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.