Startseite » Fußball » Kreisliga C

Hochsauerland Kreisliga C Ost
RW Küstelberg holt Big Points

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Den großen Hurra-Stil ließ die Zweitvertretung von SG Altenbüren/S. vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen SG Helmingh.-D. zu Papier. Nach diesem Erfolg steht SGA II auf dem zweiten Platz der Hochsauerland Kreisliga C Ost. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Gastgeber zu besiegen. SG Helminghausen-Diemelsee ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

RW Medelon II präsentierte sich gegen SC Bredelar in einer desaströsen Verfassung und verlor mit 1:10. Trotz des Sieges bleibt SC Bredelar auf Platz fünf. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 54-mal zu. Die Abstiegssorgen von RW Medelon 2 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Gäste warten schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

SC 62 Altastenberg/N schlug die Reserve von FC Nuhnetal am Sonntag mit 6:2. Altastenb./Nordenau klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. FC Nuhnetal II belegt mit 16 Punkten den siebten Tabellenplatz.

SG Siedlingh.-S. II hat im Heimspiel gegen SG Thülen-R-N II einen 3:2-Sieg erzielt. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt SG Siedlinghausen-Silbach II den zwölften Platz in der Tabelle ein. Mit 15 Zählern aus elf Spielen steht Thülen-Rösenb.-N. II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich SG Thülen-Rösenbeck-Nehden II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

TuS Medebach III kam am Sonntag zu einem 3:0-Sieg gegen SG Madfeld/Bleiwäsch. Für Madfeld/Bleiw.2 sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Nach zwölf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für TuS Medebach III 25 Zähler zu Buche. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der TuS Medebach III ungeschlagen ist.

Das letzte Match dieses Spieltages bestritten RW Küstelberg und FC Ass./Wie./Wu. II am Sonntag. RW Küstelberg ging dabei mit 2:1 als Sieger aus der Partie. RW Küstelberg ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

TuS Gevelinghsn. verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Ost Kreis Hochsauerland

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel