Startseite » Fußball » Verbandsliga

Mittelrheinliga
Siebter Sieg in Folge für Wegberg-Beeck

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Freialdenhoven schlug Viktoria Arnoldsweil am Sonntag mit 2:0. Trotz der Schlappe behält V.Arnoldsweiler den zwölften Tabellenplatz bei. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Borussia Freialdenhoven bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem neunten Platz.

An der Favoritenstellung ließ Siegburger SV keine Zweifel aufkommen und trug gegen SV Breinig einen 3:0-Sieg davon. Nach zehn absolvierten Spielen stockte Siegburger SV 04 sein Punktekonto bereits auf 22 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Gastgeber zu besiegen. SV Breinig belegt mit sechs Punkten den 16. Tabellenplatz.

FC Pesch kam am Sonntag zu einem 3:1-Heimsieg gegen BW Friesdorf. Der Angriff von FC Pesch wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 30-mal zu. Die Heimmannschaft ist seit vier Spielen unbezwungen. BW Friesdorf wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

FC Hennef hat gegen VfL Vichttal mit 2:0 gewonnen und damit den fünften Tabellenplatz gefestigt. Mit zehn Zählern aus zehn Spielen steht VfL Vichttal momentan im Mittelfeld der Tabelle. Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für FC Hennef 05 17 Zähler zu Buche.

1.FC Düren kam am Sonntag zu einem 2:0-Sieg gegen Spvg Wesseling-Urfel. Mit 21 Punkten aus neun Partien ist 1.FC Düren noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Gäste selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

SpVg Frechen feierte am Sonntag einen 2:1-Erfolg gegen FC Hürth. SpVg Frechen 20 klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz.

Deutz 05 kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 6:2-Sieg gegen SV Eilendorf.

Wegberg-Beeck kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 2:0-Sieg gegen Fortuna Köln II. Mit 24 Zählern führt FCW das Klassement der Mittelrheinliga souverän an. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der FC Wegberg-Beeck ungeschlagen ist.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Mittelrheinliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel