Startseite » Fußball » Verbandsliga

Mittelrheinliga
SV Breinig gelingt Wiedergutmachung

VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für BW Friesdorf gab es in der Heimpartie gegen Viktoria Arnoldsweil, an deren Ende eine 3:6-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Abstiegssorgen von BW Friesdorf sind nach der klaren Niederlage größer geworden. V.Arnoldsweiler sprang mit diesem Erfolg auf den elften Platz. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen.

Spvg Wesseling-Urfel kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:2-Sieg gegen Deutz 05. Wesseling-Urfeld klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Deutz 05 belegt mit 18 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Deutz 05 wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Wegberg-Beeck kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 0:0 gegen Siegburger SV. Mit 37 Zählern führt FCW das Klassement der Mittelrheinliga souverän an. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 32-mal zu. FC Wegberg-Beeck baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Siegburger SV 04 den vierten Platz in der Tabelle ein. Für Siegburger SV sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

1.FC Düren hat gegen SpVg Frechen mit 2:0 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz gefestigt. Nach 15 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für 1.FC Düren 36 Zähler zu Buche. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Heimmannschaft zu besiegen. Mit 23 Zählern aus 15 Spielen steht SpVg Frechen 20 momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SV Breinig kam am Sonntag zu einem 6:3-Heimsieg gegen die Reserve von Fort. Köln. Zuletzt machte SV Breinig etwas Boden gut. Drei Siege und ein Unentschieden schaffte SV Breinig in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss das Heimteam diesen Trend fortsetzen. Trotz der Niederlage belegt F. Köln II weiterhin den 15. Tabellenplatz. Fortuna Köln II entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

Der FC Hennef kam am Sonntag zu einem 1:0-Sieg gegen Borussia Freialdenhoven. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 25 Punkte auf das Konto von Hennef 05 und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Mit dem Gewinnen tut sich Borussia Freialdenhoven weiterhin schwer, sodass man schon das vierte Spiel sieglos blieb.

FC Pesch kam gegen VfL Vichttal am Sonntag zu einem 4:4. VfL Vichttal rutschte weiter ab und bleibt auch im achten Spiel in Folge ohne Dreier.

Den großen Hurra-Stil ließ FC Hürth vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen SV Eilendorf zu Papier. Seit fünf Begegnungen hat FC Hürth das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Mittelrheinliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel