Startseite » Fußball » Kreisliga B

Unna-Hamm Kreisliga B2
PSV Bork gelingt Wiedergutmachung

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für PSV Bork gab es in der Heimpartie gegen GS Cappenberg II, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. PSV Bork belegt mit 15 Punkten den elften Tabellenplatz. Für die Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. GS Cappenberg 2 ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 43-mal zu. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der GS Cappenberg II ungeschlagen ist.

Die Reserve von TSC Kamen hat im Heimspiel gegen die Zweitvertretung von Kamener SC einen 2:0-Sieg erzielt. Nach diesem Erfolg steht Türkischer SC Kamen II auf dem fünften Platz der Unna-Hamm Kreisliga B2. Trotz der Niederlage belegt Kamener SC II weiterhin den zwölften Tabellenplatz.

RW Unna II gelang ein 0:0-Achtungserfolg gegen den Favoriten SuS Lünern. Das Heimteam bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für SuS Lünern 19 Zähler zu Buche. SuS Lünern baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SuS Rünthe kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 1:0-Sieg gegen TuS Niederaden. SuS Rünthe klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft ist seit vier Spielen unbezwungen. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt TuS Niederaden den vierten Platz in der Tabelle ein.

BV Hamm III kam am Sonntag zu einem 5:3-Heimsieg gegen TIU Rünthe. Mit 18 Zählern aus elf Spielen steht BV 09 Hamm III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich TIU Rünthe weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Vor heimischem Publikum kam BR Billmerich gegen den Holzwickeder SC III am Sonntag zu einem 1:1. Nach elf gespielten Runden gehen bereits 20 Punkte auf das Konto von SV BR Billmerich und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. BR Billmerich wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Seit sieben Begegnungen hat der Holzwickeder SC III das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

SG Massen II feierte am Sonntag einen 3:1-Erfolg gegen TuS Hemmerde. TuS Hemmerde verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

SuS Kaiserau III und SuS Oberaden II werden erst am 25.10.2019 aufeinandertreffen. Anstoß ist um 19:15 Uhr. SuS Oberaden II entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Unna-Hamm

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel