Startseite

Recklinghausen Kreisliga B1
Fünfter Sieg in Folge für SSV Rhade

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von Adler Weseke verbuchte am Sonntag einen 4:1-Sieg gegen Westfalia Gemen III. Nach sieben absolvierten Spielen stockte Adler Weseke II sein Punktekonto bereits auf 14 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 19-mal zu. Westf. Gemen III belegt mit sieben Punkten den zwölften Tabellenplatz. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Die Zweitvertretung von Viktoria Heiden kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:2-Sieg gegen Eintracht Erle II. Vikt. Heiden II sprang mit diesem Erfolg auf den sechsten Platz. Mit acht Zählern aus sieben Spielen steht Eintr. Erle II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

RC Borken-Hoxfeld II hat im Heimspiel gegen VfL Ramsdorf II einen 3:1-Sieg erzielt. Mit 19 Zählern führt RC Borken-Hox. II das Klassement der Recklinghausen Kreisliga B1 souverän an. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Gastgeber selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Mit dem Gewinnen tut sich VfL Ramsdorf II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

TuS Velen II kam am Sonntag zu einem 2:1-Heimsieg gegen TSV Raesfeld II. TuS Velen II klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. TSV Raesfeld II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

SV Illerhusen schlug SV Burlo am Sonntag mit 2:1. Für SV Burlo sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Viktoria Heiden III konnte gegen SSV Rhade nicht überraschen und kassierte eine deutliche 5:0-Niederlage. Trotz des Sieges bleibt SSV Rhade auf Platz zwei. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der das Heimteam ungeschlagen ist.

Am übernächsten Freitag (30.10.2020) findet dann auch die Begegnung zwischen der SG Borken III und dem SC Reken III statt. Der Spielbeginn ist um 19:15 Uhr. SC Reken 3 ist mit 13 Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet.

Eintracht Erle ist seit drei Spielen unbezwungen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Recklinghausen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel