Startseite » Fußball » Kreisliga C

Oberhausen-Bottrop Kreisliga C1
SF 06 Sterkrade gelingt Wiedergutmachung

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

BV Osterfeld III verbuchte am Sonntag einen 1:0-Sieg gegen SF 06 Sterkrade. Trotz der Schlappe behält SF 06 Sterkr. den siebten Tabellenplatz bei. Mit dem Gewinnen tut sich die Heimmannschaft weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. BV Osterfeld 3 sprang mit diesem Erfolg auf den neunten Platz.

TB Oberhausen brannte bei Esp. Oberhausen ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 8:3. U.D.Espanol 82 belegt mit vier Punkten den zwölften Tabellenplatz. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich. Nach zehn absolvierten Spielen stockte TB Oberhausen sein Punktekonto bereits auf 22 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 55-mal zu. TB Oberhausen ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Zweitvertretung von Rhen. Bottrop kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 7:3-Sieg gegen Hobby BOT 1 Haie. Rhenania Bottrop II klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz.

RSV Klosterhardt stellte dem Favoriten Post SV Oberhausen II ein Bein und gewann mit 2:1. Mit 16 Zählern aus neun Spielen stehen die Gastgeber momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Die Reserve des SC Oberhausen kam am Sonntag zu einem 5:0-Heimsieg gegen Kap. Oberhausen II.

Pflichtgemäß strich RW Welheim II gegen TSV Safakspor II drei Zähler durch einen 5:1-Sieg ein. RW Welheimer Löwen II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Seit sieben Begegnungen hat RW Welheim II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Hib. Alstaden feierte bei Sterkrade-Nord IV einen 8:0-Kantersieg. Mit 26 Punkten aus zehn Partien ist Alstaden noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließ sich Hibernia Alstaden selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Oberhausen-Bottrop

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel