Startseite » Fußball » Kreisliga B

Kleve-Geldern Kreisliga B2
Kevelaerer SV II verliert Spitzenspiel gegen SV Veert

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von TSV Weeze patzte bei V. Winnekendonk überraschend deutlich mit 0:5. Viktoria Winnekendonk bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Mit 31 Zählern führt TSV Weeze II das Klassement der Kleve-Geldern Kreisliga B2 souverän an.

Das Abschlussspiel des zwölften Spieltages am Sonntag gewann SV Veert gegen die Zweitvertretung des Kevelaerer SV mit 2:1. Nach zwölf absolvierten Spielen stockte SV Veert sein Punktekonto bereits auf 27 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 49-mal zu. SV Veert ist seit drei Spielen unbezwungen. Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den Kevelaerer SV II 26 Zähler zu Buche. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

DJK Labbeck U. hat im Heimspiel gegen V. Winnekendonk II einen 3:2-Sieg erzielt. DJK Labbeck Uedemerbruch klettert nach diesem Spiel auf den 13. Tabellenplatz. Trotz der Schlappe behält Viktoria Winnekendonk II den 17. Tabellenplatz bei. V. Winnekendonk II entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.

Der TSV Wachtendonk II hat gegen den FC Aldekerk II mit 5:0 gewonnen und damit den fünften Tabellenplatz gefestigt. Der TSV Wachtendonk Wankum II belegt mit 26 Punkten den fünften Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen des FC Aldekerk II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der FC Aldekerk II wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

SV Sevelen II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:0-Sieg gegen SV Walbeck 2. Mit 16 Zählern aus zwölf Spielen steht SV Sevelen II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der SV Walbeck II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

SV Issum kam am Sonntag zu einem 5:2-Sieg gegen BW Auwel-Holt II. Für Blau-Weiß Auwel-Holt II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Conc. Goch gelang ein 2:2-Achtungserfolg gegen den Favoriten Sportfreunde Broekhuysen II. Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 29 Punkte auf das Konto der SF Broekhuysen II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Seit sieben Begegnungen hat SF Broekhuys'n 2 das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Für Germ. Wemb gab es in der Partie gegen SW Twisteden II, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen.

Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte TSV Nieukerk II endlich wieder einmal drei Punkte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Kleve-Geldern

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel