Startseite » Fußball » Kreisliga B

Dortmund Kreisliga B2
Achter Sieg in Folge für FC Sarajevo-Bosna

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Auftakt dieses Spieltages trafen am Sonntag VfR Kirchlinde III und die Zweitvertretung von Hörder SC aufeinander. Das Ergebnis dieser Begegnung war ein 1:1-Unentschieden. VfR Kirchlinde III bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Hörder SC II belegt mit 13 Punkten den elften Tabellenplatz. Der Gast wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

FC Sarajevo-Bosna hat gegen die Reserve von U. Lütgendortm. mit 2:0 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz gefestigt. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt Urania Lütgendortmund II den 15. Platz in der Tabelle ein. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Nach dem klaren Erfolg über U. Lütgendortm. II festigt FC Sarajevo-Bosna den zweiten Tabellenplatz. Der Angriff von FC Sarajevo-Bosna wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 39-mal zu. Seit acht Begegnungen hat FC Sarajevo-Bosna das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Für SV Körne 83 II gab es in der Partie gegen SpVg Berghofen II, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Schlappe behält SV Körne 83 II den 13. Tabellenplatz bei. Für die Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Mit dem Dreier sprang SpVg Berghofen II auf den neunten Platz der Dortmund Kreisliga B2.

Eintr. Dortmund II reklamierte am Sonntag einen 2:1-Sieg über TuS Holzen-S. II für sich. Eintracht Dortmund II klettert nach diesem Spiel auf den 14. Tabellenplatz.

VfB Westhofen II kam am Sonntag zu einem 3:2-Heimsieg gegen FC Wellinghofen. Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für VfB Westhofen II 23 Zähler zu Buche. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Heimmannschaft zu besiegen. Mit 16 Zählern aus elf Spielen steht FC Wellinghofen momentan im Mittelfeld der Tabelle.

TuS Eichlingh. II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:2-Sieg gegen den FC Brünningh. II.

An der Favoritenstellung ließ VfL Hörde keine Zweifel aufkommen und trug gegen Vikt. Kirchderne III einen 6:1-Sieg davon. VfL Hörde ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

BSV Fort. Dortm. kam gegen RW Barop II am Sonntag zu einem 0:0. BSV Fortuna Dortmund verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel