Startseite » Fußball » Kreisliga C

Arnsberg Kreisliga C
TuS Oeventrop II weiter in der Erfolgsspur

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von TuS Hachen hat im Heimspiel gegen SG Herdringen/Müschede III einen 4:3-Sieg erzielt. TuS Hachen II sprang mit diesem Erfolg auf den fünften Platz. Trotz der Niederlage belegt SG Herdringen/Müschede III weiterhin den elften Tabellenplatz.

Die erste Begegnung dieses Spieltages war die Auswärtspartie der Reserve von SV Bachum/B. bei TuS Vosswinkel 3 am Sonntag. SV Bachum/Bergheim II gewann knapp mit 2:1. Mit sechs Zählern aus sieben Spielen steht TuS Vosswinkel 3 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Angriff von SV Bachum/B. II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 24-mal zu.

SV Grevenstein/Helle kam am Sonntag zu einem 3:2-Sieg gegen SV Endorf. SV Endorf entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. SV Hellefeld/A.2 klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz.

Für SSV Küntrop II gab es in der Heimpartie gegen TuS Oeventrop II, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. SSV Küntrop II wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. Nach sieben absolvierten Spielen stockte TuS Oeventrop II sein Punktekonto bereits auf 16 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Seit sechs Begegnungen haben die Gäste das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

An der Favoritenstellung ließ SSV Stockum keine Zweifel aufkommen und trug gegen RW Mellen einen 5:0-Sieg davon. SSV Stockum ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Für SV RW Mellen sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Arnsberg

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel