Startseite

Arnsberg Kreisliga B
SG Beckum/Hövel im Torrausch

MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Auftakt des achten Spieltages ging es für die Reserve von SG Balve/Garbeck zur Zweitvertretung von TuRa Freienohl. SG Balve/Garbeck II sicherte sich dort drei Punkte durch einen 3:1-Erfolg. TuRa Freienohl II rutschte mit dieser Niederlage auf den elften Tabellenplatz ab. Mit dem Dreier sprang SG Balve/Garbeck II auf den dritten Platz der Arnsberg Kreisliga B.

SV Affeln II verbuchte am Sonntag einen 3:0-Heimerfolg gegen Türkiyemspor Neheim-Hüsten. SVA II klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Mit zehn Zählern aus sieben Spielen steht Türk. Neheim-H. momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Die Partie zwischen TuS Bruchhausen und TuS Vosswinkel II endete mit einem 2:2. TuS Bruchhausen belegt mit zwölf Punkten den ersten Tabellenplatz. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 22-mal zu.

SG Beckum/Hövel feierte gegen SV Arnsberg 09 2 einen 6:1-Kantersieg. Nach sechs absolvierten Spielen stockte SG Beckum/Hövel sein Punktekonto bereits auf zwölf Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Trotz der Niederlage belegt Arnsberg 09 2 weiterhin den 15. Tabellenplatz.

SSV Stockum kam gegen den SV Hüsten 09 III am Sonntag zu einem 3:3. SSV Stockum bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Mit dem Gewinnen tut sich der Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

FC BW Gierskämpen und SV Bachum/Bergheim II trennten sich am Sonntag mit einem 0:0 voneinander. BW Gierskämpen wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. SV Bachum/B. II ist mit neun Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Arnsberg

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel