Startseite » Fußball » Kreisliga A

Arnsberg Kreisliga A
TuS Rumbeck weiter in der Erfolgsspur

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Rumbeck verbuchte am Sonntag einen 7:3-Heimerfolg gegen SG Holzen/Eisborn. Nach 16 absolvierten Spielen stockte TuS Rumbeck sein Punktekonto bereits auf 34 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 53-mal zu. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der TuS Rumbeck ungeschlagen ist. SG Holzen/Eisborn belegt mit 25 Punkten den achten Tabellenplatz.

Neheim-Erlenbr. kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 2:0-Sieg gegen die Zweitvertretung des SV Hüsten. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für FC Neheim-Erlenbruch 33 Zähler zu Buche. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Heimmannschaft zu besiegen. Mit 26 Zählern aus 16 Spielen steht SV Hüsten II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SV Bachum/B. hat gegen SG Grevenstein/Helle mit 4:0 gewonnen und damit den dritten Tabellenplatz gefestigt. Grev./Hell.-Alt. baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 33 Punkte auf das Konto von SV Bachum/Bergheim und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

SG Balve/Garbeck stellte dem Favoriten SSV Küntrop ein Bein und gewann mit 6:5. Trotz der Niederlage belegt SSV Küntrop weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich das Heimteam weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Zuletzt machte SG Balve/Garbeck etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte SG Balve/Garbeck in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, müssen die Gäste diesen Trend fortsetzen.

Im Spiel zwischen Arnsberg 09 und der Reserve von TuS Sundern konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 3:3 auseinander. TuS Sundern II klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. TuS Sundern II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Pflichtgemäß strich TuS Oeventrop gegen DJK GW Arnsberg drei Zähler durch einen 5:1-Sieg ein. Die Abstiegssorgen von DJK GW Arnsberg sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Schlusslicht entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. TuS Oeventrop ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Seit acht Begegnungen hat TuS Oeventrop das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

KF 2. Korriku Sunder konnte gegen SVA nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:1-Niederlage. SV Affeln ist seit vier Spielen unbezwungen.

Für SuS Westenfeld gab es in der Partie gegen SG Herdringen/Müsche, an deren Ende eine 1:5-Niederlage stand, nichts zu holen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Arnsberg

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel