Startseite

Landesliga Westfalen 4
BSV Roxel weiter in der Erfolgsspur

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

BSV Roxel ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Dorsten-H. einen klaren 5:1-Erfolg. SV Dorsten-H. klettert nach diesem Spiel auf den 14. Tabellenplatz. Für die Heimmannschaft sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Der BSV Roxel belegt mit 32 Punkten den vierten Tabellenplatz. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der die Gäste ungeschlagen sind.

Werner SC verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 1:1 gegen VfL Senden. Mit 30 Zählern aus 18 Spielen steht der Werner SC momentan im Mittelfeld der Tabelle. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt der VfL Senden den neunten Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tut sich VfL Senden weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Für Eintr. Ahaus gab es in der Heimpartie gegen den SC Altenrheine, an deren Ende eine 2:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Abstiegssorgen von E. Ahaus sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Gastgeber warten schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

Pflichtgemäß strich RW Deuten gegen TuS Wiescherh. drei Zähler durch einen 5:0-Sieg ein. Nach 18 gespielten Runden gehen bereits 34 Punkte auf das Konto von Rot-Weiß Deuten und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Der Angriff von RW Deuten wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 44-mal zu.

SG Borken kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:1-Sieg gegen Westf. Gemen. W. Gemen rutschte mit dieser Niederlage auf den zehnten Tabellenplatz ab.

Den großen Hurra-Stil ließ Westf.. Kinderhaus vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen TuS Altenberge zu Papier. W. Kinderhaus ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Trotz der Schlappe behält TuS Altenberge den 13. Tabellenplatz bei.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel