Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 1
Jahn Hiesfeld weiter in der Erfolgsspur

MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Den großen Hurra-Stil ließ Rather SV vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen SV Wermelskirchen zu Papier. SV Wermelsk. belegt mit 14 Punkten den 14. Tabellenplatz. Die Heimmannschaft baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach 14 absolvierten Spielen stockte der Rather SV sein Punktekonto bereits auf 29 Zähler auf und hält damit einen starken vierten Platz. Die Gäste sind seit vier Spielen unbezwungen.

Der ESC R'hausen hat gegen Speldorf mit 3:2 (1:1) gewonnen und damit den achten Tabellenplatz gefestigt. ESC R'hausen bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Trotz der Niederlage belegt der VfB Speldorf weiterhin den 15. Tabellenplatz. Speldorf entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.

Für die SpVgg Steele gab es in der Heimpartie gegen SW 06 D'dorf, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen. SC SW 06 klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz.

MSV D'dorf verbuchte am Sonntag einen 3:0-Sieg gegen die SF Hamborn 07. Die Abstiegssorgen von Hamborn 07 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für die Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Mit 19 Zählern aus 14 Spielen steht der MSV Düsseldorf momentan im Mittelfeld der Tabelle.

GO Duisburg kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 2:1-Sieg gegen VfB Frohnh. Der VfB Frohnhausen rutschte mit dieser Niederlage auf den fünften Tabellenplatz ab. Mit dem Gewinnen tut sich VfB Frohnh. weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Der SC Düsseldorf-W. kam am Sonntag zu einem 3:2-Sieg gegen BW Mintard. Blau-Weiß Mintard verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein. Nach 14 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für SC West 29 Zähler zu Buche. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den SC Düsseldorf-West zu besiegen.

SV Burgalt. konnte gegen FSV Duisb. nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:1-Niederlage. Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 30 Punkte auf das Konto des FSV Duisburg und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Der SV Burgaltendorf wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Jahn Hiesfeld kam am Sonntag zu einem 4:1-Heimsieg gegen den Duisburger SV. J. Hiesfeld ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 43-mal zu. Seit 13 Begegnungen hat der TV Jahn Hiesfeld das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Das Spiel VfB Solingen gegen FC Remscheid findet erst am 03.11.2019 (Anstoß: 15:30 Uhr) statt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel