Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
VSF Amern weiter in der Erfolgsspur

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Auftakt dieses Spieltages trafen am Samstag der SV Sonsbeck und Einig. Süchteln aufeinander. Das Ergebnis dieser Begegnung war ein 1:1-Unentschieden. Mit 16 Zählern aus zwölf Spielen steht der SV Sonsbeck momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Heimmannschaft rutschte weiter ab und bleibt auch im fünften Spiel in Folge ohne Dreier. Einigkeit Süchteln klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz.

Der VfL Rhede verbuchte am Samstag einen 4:1-Heimerfolg gegen DJK/VfL Giesenkirche. Der VfL Rhede belegt mit 17 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen des VfL Giesenkirchen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Für den SV Hö-Nie gab es in der Partie gegen die Reserve des TSV Meerbusch, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt der TSV Meerbusch II den siebten Platz in der Tabelle ein. Trotz der Niederlage belegt der SV Hönnepel-Niedermörmter weiterhin den 15. Tabellenplatz.

An der Favoritenstellung ließ VSF Amern keine Zweifel aufkommen und trug gegen Fichte Lintfort einen 5:0-Sieg davon. VSF Amern ist seit drei Spielen unbezwungen.

Sterkrade-Nord hat gegen die Holzheimer SG mit 4:1 gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. Die Holzheimer SG baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Die SpVgg Sterkrade-Nord ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff von Sterkrade-Nord wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 33-mal zu.

Vor heimischem Publikum kam der SC Kapellen-E. gegen den PSV Wesel-L. am Sonntag zu einem 0:0. Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 22 Punkte auf das Konto des SC Kapellen-Erft und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der PSV Wesel-Lackhausen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier.

Der VfR Krefeld-F. konnte gegen Teut. St. Tönis nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:0-Niederlage. Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Teut.St.Tönis 26 Zähler zu Buche. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der das Heimteam ungeschlagen ist.

Der 1. FC M'gladbach kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 5:1-Sieg gegen den SV Scherpenberg. Der SV Scherpenberg verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

E. Bedburg-H. kam gegen BW Dingden am Sonntag zu einem 1:1. Seit fünf Begegnungen hat SGE Bedburg/Hau das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Blau-Weiß Dingden wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel