Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Papa-Glück
Große Freude bei Ex-Schalker Höwedes

Foto: firo
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Benedikt Höwedes hat allen Grund zur Freude: Der langjährige Profi des FC Schalke ist Vater geworden - sein Sohn hört auf einen kreativen Namen.

Gute Nachricht aus dem Hause Höwedes: Der langjährige Schalker Kapitän Benedikt Höwedes und seine Frau Lisa sind Eltern geworden. Sohn Bas Antonius kam am Samstag in Düsseldorf zur Welt. Und er ist schon ganz der Papa: Um 15.13 Uhr erblickte er das Licht der Welt - pünktlich zum Einlaufen ins Stadion bei Spielen in der Fußball-Bundesliga. Der Sohn des Weltmeisters von 2014 wiegt 2980 Gramm und ist 48 Zentimeter groß. Auch Mutter Lisa geht es bestens.

Verteidiger Höwedes war nach einer Leihstation bei Juventus Turin vom FC Schalke zu Lokomotive Moskau gewechselt. RS

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel