Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Nächster Korb
Bayern-Chance auf Dembele "gleich null"

Foto: firo
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bayern München hat auf dem Transfermarkt offenbar den nächsten Korb bekommen. 

Einer Sky-Meldung zufolge wird auch der französische Weltmeister Ousmane Dembele nicht zum deutschen Fußball-Rekordmeister wechseln.

"Die Chancen sind gleich null, dass Ousmane nächste Saison bei den Bayern spielen wird. Er ist und bleibt beim FC Barcelona", zitierte der Pay-TV-Sender eine namentlich nicht genannte Person aus dem Berater-Team des früheren Dortmunders.

Dembele war bei den Bayern als Alternative zum zögernden Nationalspieler Leroy Sane (Manchester City) in den Fokus gerückt. Die Münchner rechneten sich gute Chancen auf eine Verpflichtung des 22-Jährigen aus, weil sich Barca um eine Rückkehr von Superstar Neymar (Paris St. Germain) und um Weltmeister Antoine Griezmann (Atletico Madrid) bemüht. Dennoch soll Dembele nun wohl bleiben. sid

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel