Startseite

Mit fünf Neuen startet morgen das Training
Recklinghausen: SG Hillen macht einen Schnitt

Recklinghausen: SG Hillen macht einen Schnitt

Der Tabellenletzte der A-Liga Recklinghausen Ost zieht seine Schlüsse aus einer miserablen Hinrunde und verstärkt den Kader. Nach Bernard Eibinger, der vom Liga-Rivalen SV Hochlar 28 an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt, verstärken nun auch Jirko Weimer (bisher Hillerheide), Ingo Gritzan (Spvgg. 95/08), André Weber (Genclik Spor) und Michael Springwald (Arminia Ickern) die SG Hillen.

Springwald soll seine langjährige Erfahrung aus Verbands- und Landesliga-Zeiten bei der SG einbringen. Bernard Eibinger übernimmt währenddessen auch den Part den Co-Trainers und wird eng mit Günther Rauschning zusammenarbeiten. Hillen konnte nur eines der 16 Spiele bis zur Winterpause gewinnen, war aber in den letzten vier Spielen zumindest ungeschlagen.

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Recklinghausen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.