Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalkes Rückrunden-Vorbereitung nimmt Konturen an

Schalkes Rückrunden-Vorbereitung nimmt Konturen an
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Rückrunden-Vorbereitung des Schalke 04 nimmt immer deutlichere Konturen an. Das Team, das kein Trainingslager im Ausland bestreiten wird, hat für Januar bereits zwei Testspiele angesetzt.

Bei Bundesligist FC Schalke 04 laufen die Vorbereitungen auf die Rückrunde der Bundesliga auf Hochtouren. Die ersten beiden Gegner für die Vorbereitung auf den zweiten Abschnitt der Saison stehen schon fest. Die Schalker, die kein Trainingslager im Süden beziehen, sondern ab dem 4. Januar zu Hause trainieren werden, treten am 8. Januar beim Verbandsligisten SCB Viktoria Köln und am 14. Januar in einem Benefizspiel zu Gunsten der Andreas-Gärtner-Stiftung, die sich um die Förderung und Integration von Menschen mit geistiger Behinderung bemüht, beim Zweitligisten SC Paderborn an. Zwei weitere Testspiele sind für den 15. und 21. Januar geplant, die Gegner stehen aber noch nicht fest. Zum Rückrundenauftakt am 27./28. Januar müssen die Schalker beim 1. FC Kaiserslautern antreten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel