Startseite » Fußball » Landesliga

LL 4 WF: Expertentipp
Punktgewinn gegen Zweckel fraglich

LL 4 WF: Ulrich Blennemann im Expertentipp
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der 0:3-Niederlage in Wettringen ist TSG Dülmen-Trainer Ulrich Blennemann wenig optimistisch für das Spiel gegen den Tabellen-Zweiten SV Zweckel.

"Ich erwarte eine viel engagiertere Leistung meiner Mannschaft als sie sie gegen Wettringen gezeigt hat. Wir müssen uns viel besser präsentieren. Der SV ist klar der Favorit am nächsten Sonntag und ob wir Punkte holen können, ist fraglich", konstatiert Blennemann. Dennoch ist er nicht vollends unzufrieden mit seinen Jungs: "Bis auf letzten Sonntag bin ich mit den Kickern zufrieden. Bisher lief alles ganz gut und wir hoffen, dass wir die Niederlage so schnell wie möglich vergessen machen können."

Bei uns tippt Ulrich Blennemann den siebten Spieltag.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel