Startseite

Gomez darf hoffen
Stürmer hat nur "noch leichte" Probleme

Nationalelf: Gomez darf auf Einsatz hoffen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Einsatz von Mario Gomez gegen Aserbaidschan ist trotz Knieproblemen nicht ausgeschlossen. Beim Stürmer wurde keine schwere Verletzung festgestellt.

Nach Angaben der medizinischen Abteilung hat sich der Gesundheitszustand des Bayern-Stürmers, der am Sonntag wegen Beschwerden am rechten Knie das Training abbrechen musste, über Nacht "deutlich verbessert".

Der 24-Jährige, der am Samstag beim 2:0 gegen Südafrika den Führungstreffer erzielt hatte, habe zwar "noch leichte Beschwerden", soll aber dennoch nach dem Umzug von Köln in die Nähe von Hannover am Montagabend am Training der DFB-Auswahl in der Sportschule Barsinghausen teilnehmen.

Eine Kernspintomographie hatte am Sonntagnachmittag ergeben, dass bei Gomez kein schwerwiegender Schaden vorliegt. Bei dem 27-maligen Nationalspieler waren keine strukturellen Verletzungen festgestellt worden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel