Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bordon mit Bänderanriss im Fuß

Bordon mit Bänderanriss im Fuß
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Abwehrspieler Marcelo Bordon von Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat beim 2:1-Sieg im Revierderby bei Borussia Dortmund einen Bänderanriss im Fuß erlitten. Wie lange der Brasilianer pausieren muss, ist noch unklar.

Abwehrspieler Marcelo Bordon von Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat beim 2:1-Sieg im Revierderby bei Borussia Dortmund einen Bänderanriss im Fuß erlitten. Wie lange der Brasilianer pausieren muss, ist noch unklar.

"Es kann sein, dass er in der nächsten Woche schon wieder spielt. Es kann aber auch sein, dass er vier Wochen lang aussetzen muss", sagte Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck, der wegen der Schwellung an Bordons Fuß noch keine genauere Prognose stellen konnte. Die "Königsblauen" müssen im DFB-Pokal am kommenden Samstag beim FC Bremerhaven antreten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel