Trainer Siggi Sonntag und seine Mannschaft freuen sich auf den Saisonstart am kommenden Sonntag.

LL 3 NR: Expertentipp

Hamborn 07 will oben mitspielen

Steffie Zwaagstra
13. August 2009, 13:46 Uhr

Trainer Siggi Sonntag und seine Mannschaft freuen sich auf den Saisonstart am kommenden Sonntag. "Die Spieler sind heiß, es wird Zeit, dass es wieder losgeht."

Der Trainer ist zufrieden mit seiner Mannschaft. "Alle haben gut gearbeitet, wir sind gerüstet für die neue Saison und freuen uns darauf."

Wer im ersten Spiel auflaufen wird, kann Sonntag allerdings noch nicht sagen, einzig Innenverteidiger Richard Zander ist gesetzt. Der Rest des Kaders wird im Laufe der Woche bestimmt.

Für Sonntag ist klar, welche Vereine in der Landesliga oben mitspielen werden: der SV Sonsbeck, der 1.FC Bocholt und die DJK Tönisberg gehören zu seinen Favoriten. "Aber auch wir wollen oben mitspielen", gibt sich der Trainer optimistisch.

Autor: Steffie Zwaagstra

Mehr zum Thema

Kommentieren