Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Kehl nach Operation mehrere Wochen außer Gefecht

Kehl nach Operation mehrere Wochen außer Gefecht
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sebastian Kehl von Bundesligist Borussia Dortmund wurde in Basel am linken Sprunggelenk operiert. "In sechs bis acht Wochen wird Sebastian wieder spielbereit sein", erklärte der BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun.

Sebastian Kehl von Bundesligist Borussia Dortmund hat sich in Basel bei Prof. Dr. Bernhard Seegesser operieren lassen. Dem 25 Jahre alten Mittelfeldspieler wurde aus dem linken Sprunggelenk ein abgesplittertes Knochenstück entfernt.

Kehl wird voraussichtlich bis zum Wochenende in Basel bleiben. "In sechs bis acht Wochen wird Sebastian wieder spielbereit sein", erklärte der BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun, der bei der Operation anwesend war.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel