Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke wohl ohne Altintop gegen Kaiserslautern

Schalke wohl ohne Altintop gegen Kaiserslautern
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalke 04 muss beim Bundesligaspiel am Samstag (15.30 Uhr) in Kaiserslautern aller Voraussicht nach auf Hamit Altintop verzichten. Der 22-Jährige türkische Nationalspieler hat Beschwerden in der Bauchmuskulatur.

Der türkische Nationalspieler Hamit Altintop vom FC Schalke 04 musste wegen Beschwerden in der Bauchmuskulatur das Training abbrechen und fällt wohl auch für das Spiel am Samstag in Kaiserslautern aus. Der 22-Jährige stuft seine Einsatzchancen am Betzenberg "als sehr gering" ein.

Für Altintop dürfte auf der rechten Verteidiger-Position Fabian Lamotte spielen. Trainer Ralf Rangnick stehen gegen den FCK zudem die Verletzten Niels Oude Kamphuis, Gustavo Varela und Thomas Kläsener nicht zur Verfügung.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel