Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Wolfsburg verlängert Lenz-Vertrag
"Lenz ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft"

Wolfsburg: VfL verlängert Lenz-Vertrag
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Torhüter Andre Lenz wird beim VfL Wolfsburg auch für die kommende Saison einen Vertrag erhalten.

Das bestätigte VfL-Trainer Felix Magath am Sonntag in der DSF-Sendung "Doppelpass". Der 35 Jahre alte Ersatzkeeper der "Wölfe", dessen derzeitiger Kontrakt zum Saisonende ausläuft, kam in der laufenden Spielzeit zu vier Bundesliga- und einem UEFA-Cup-Einsatz.


"Aufgrund seiner tadellosen Einstellung als Fußball-Profi und als Mensch ist Andre Lenz ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Deshalb wird er entgegen anderslautenden Gerüchten auch einen Vertrag für die kommende Saison erhalten", sagte Magath, der Lenz beim 5:1-Sieg gegen den FC Bayern am Samstag in der 88. Minute für Stammtorwart Diego Benaglio eingewechselt hatte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel