Startseite

Hagen: Phoenix kehrt mit erhofften Punkten zurück
Starker Schlussspurt bringt den Sieg

Basketball: Phoenix Hagen kehrt mit erhofften Punkten zurück
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim USC Heidelberg gewannen die Feuervögel mit 104:91(49:48). Trotz der zuvor angekündigten Motivation der Spieler und der Ausgangssituation - Phoenix Hagen belegte Tabellenplatz zwei, der USC Heidelberg Rang 14, taten sich die Feuervögel aus Hagen schwer.

Obwohl es nach 60 Sekunden schon 5:0 für die Gäste stand, ließ sich der USC Heidelberg nicht davon beeindrucken und schaffte es, die Hagener aus dem Rythmus zu bringen.

Lange Zeit war das Spiel ausgeglichen, sowohl Hagen als auch Heidelberg konnten sich jeweils die Führung erkämpfen.

Letztendlich schaffte es der Hagener Bernd Kruel den Ball in der Schlussminute zum 100:89 in den Korb zu befördern, bevor sein Mitspieler Quentin Pryor für den 104:91-Entstand sorgte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel