Der VfL Bochum hat seinen Kader für die Rückrunde noch einmal ausgedünnt. Der Isländer Bjarni Gudjonsson wurde bis zum Saisonende an den englischen Erstdivisionär Coventry City ausgeliehen.

Bochums Gudjonsson geht auf Leihbasis nach England

16. Januar 2004, 18:55 Uhr

Der VfL Bochum hat seinen Kader für die Rückrunde noch einmal ausgedünnt. Der Isländer Bjarni Gudjonsson wurde bis zum Saisonende an den englischen Erstdivisionär Coventry City ausgeliehen.

In der Winterpause bastelt der VfL Bochum weiter fleißig an seinem Kader für die Rückrunde. Der Bundesliga-Fünfte leiht den Isländer Bjarni Gudjonsson bis zum Saisonende an den englischen Erstdivisionär Coventry City aus.

Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler, der beim Klub von Trainer Peter Neururer noch einen Vertrag bis 2006 besitzt, konnte sich in Bochum keinen Stammplatz erspielen und soll nun auf der Insel Spielpraxis erhalten.

Autor:

Kommentieren