Startseite

Schalke wohl ohne Lincoln nach Palermo

Schalke wohl ohne Lincoln nach Palermo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Lincoln wird im Achtelfinal-Hinspiel im UEFA-Cup beim US Paleromo wohl nicht die Fäden im Schalker Mittelfeld ziehen können. Der Brasilianer droht aufgrund einer Knieverletzung auszufallen.

##Picture:panorama:381##

Bundesligist Schalke 04 bangt vor dem Achtelfinal-Hinspiel im UEFA-Cup am Donnerstag bei US Palermo (18.00 Uhr/live im ZDF) um den Einsatz von Regisseur Lincoln. Der Brasilianer laboriert an einer Innenbanddehnung im linken Knie und musste aufgrund der Verletzung schon am Samstag beim 2:1-Sieg der Königsblauen in Hannover aussetzen.

Chancen auf Lincolns Einsatz stehen 50:50

"Heute habe ich noch kein gutes Gefühl. Ich kann noch keine seitlichen Bewegungen machen", schätzt Lincoln seine Einsatzchancen in Palermo höchstens mit 50:50 ein. "Er bestimmt, wann er wieder einsteigt", will Schalkes Vereinsarzt Dr. Thorsten Rarreck die Verantwortung ganz in die Hände des Spielers legen.

Sollte Lincoln auch auf Sizilien ausfallen, würde Mimoun Azaouagh sein UEFA-Cup-Debüt bei den Knappen feiern. In Hannover kam der Ex-Mainzer bereits nach über 16-monatiger Verletzungspause zu seiner Bundesliga-Premiere für Schalke.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel